Samsung Galaxy Fit 2 funktioniert auch mit den neuesten Apps nicht richtig

P
P.
User
Liebe Community,
ich habe mir die Galaxy fit 2 gekauft. Davor hatte ich die 1. Vom optischen ist sie wesentlich besser als die 1er, allerdings findet keine richtige Synchronisation statt. Es wird gekoppelt, es überträgt Daten, allerdings zeichnet es die Schritte doppelt oder während der Workouts einfach zusätzlich zum Handy auf.
Was kann ich tun? Alle Software- und Hardwareupdates sind geladen und installiert. Auf Werkeeinstellungen wurde schon zurückgesetzt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hi
in den einstellungen von shealth musst die bei der syncronisation der schritte den punkt beides verwenden aktivieren, dann wird von beiden die schritte syncronisiert.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, bin neu und grüße alle. Zu meiner Hard-/Software: Galaxy Fit 2, Huawei p30 pro (Android 10), Galaxy Fit 2 Plugin (Version 2.2.10.21081841N), Samsung Accessory Service (Version 3.1.95.20401), Samsung Health (Version 6.18.7.005) Zu meinem Problem: Die Synchronisation mit...
Antworten
3
Aufrufe
133
L
S
Seit einigen Tagen werden meine Workouts und meine Schlafaufzeichnungen von meinem Galaxy Fit nicht nach Samsung Health übertragen. Armband und die App hatten erst Updates und sind am neuesten Stand. Erst nach langem herum spielen, Verbindung trennen, alles neu starten, findet die Übertragung...
Antworten
17
Aufrufe
154
S
V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
180
V
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
531
D
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
564
B
Zurück
Oben