Samsungs Nachrichten App

K
Kim
Hey,


So....ich habe es geschafft. Da man Google messeges ja leider nicht mehr deinstallieren kann habe ich jetzt einfach die Updates deinstalliert. Nun konnte ich auch die Samsung eigene Nachrichten App als Standard festlegen.
Danke für die antworten hier:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
151
S
U
die Samsung Nachrichten App (SMS App) bietet ja auch die Möglichkeit an, RCS zu senden und zu empfangen, also ganz normal wie bei WhatsApp und co zu chatten. Finde ich eine tolle Sache und möchte ich auch gerne unterstützen. Ich selber nutze hierfür die Google Messages App (auf meinem A5) und...
Antworten
4
Aufrufe
154
U
T
Hallo Ihr lieben,Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.Ich erkläre warum das mich stört:Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App, etc, werden neue Nachrichten immer in fetter Schrift markiert, so kann man direkt zu den neuen...
Antworten
12
Aufrufe
341
G
P
Hallo Gibt es Samsung Nachrichten (Messages) nicht mehr im Galaxy Store.Kann die App da jedenfalls nicht mehr finden.Mein Version ist 14.5.20.5 Wird die vielleicht abgeschaltet,weil RSC nur noch jedenfalls bei mir, über Google Messages geht.Kann da jemand helfen. Vielen Dank 8310064
Antworten
4
Aufrufe
126
P
S
Hallo Leute, folgendes Problem; Ich verwende seit einiger Zeit Google messages um via rcs mit einigen meiner Kontakte zu kommunizieren. Jetzt, mit dem s21 ultra, dachte ich mir, nehme ich die samsung Nachrichten app, denn die kann ja auch rcs. In der samsung app ist die chatfunktion jetzt aber...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben