Samsung WW90T504AAW/S2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung WW90T504AAW/S2 in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Moin moin, Habe mal eine Frage zu diesem Typ. Wenn im Display die Temperatur erhöht wird, erscheint irgendwann das Co.Kann mir jemand sagen, was das... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Yoda111, 20. Januar 2023.

1. Yoda111
    Yoda111 Guest

Samsung WW90T504AAW/S2

Moin moin, Habe mal eine Frage zu diesem Typ.
    Wenn im Display die Temperatur erhöht wird, erscheint irgendwann das Co.Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

:)

Yoda111, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ErdbeerSchrippe, 20. Januar 2023
  4. Yoda111
    Yoda111 Guest
    Oh, da hast du recht.
    Heisst dann bestimmt Celsius und 0 Grad.
    Danke für die Info.

Yoda111, 20. Januar 2023
  5. Samsung WW90T504AAW/S2

L: @Yoda111 Es steht aber nicht OC ?
    Rufe lieber den Kundenservice an und frage sicherheitshalber dort noch einmal nach.
    1492691i0AAC017F252C84BF?v=v2.jpg .

ErdbeerSchrippe, 20. Januar 2023
  6. Yoda111
    Yoda111 Guest
    Ne, OC steht da nicht.
    Wir haben die gestern erst bekommen.
    Nachteil an der Maschine, man kann keine 50 Grad einstellen.
    Das ging bei unserer alten noch.

Yoda111, 20. Januar 2023
  7. Alles Klar, dann wird es wirklich 0 Grad heißen.
    Nein die neuen haben feste Einstellungen.
    Da gibt es ein ECO Programm 40 bis 60 Grad.
    Glaube hier hättest Du Deine 50 Grad.
    Viel Spaß weiterhin.

ErdbeerSchrippe, 20. Januar 2023
  8. Yoda111
    Yoda111 Guest
    Danke.

Yoda111, 20. Januar 2023
Thema:

Samsung WW90T504AAW/S2

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung WW90T504AAW/S2 - Similar Threads - Samsung WW90T504AAW

2. Samsung Browser zeigt in cookies and cookies von Seiten wo ich nie war

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Browser zeigt in cookies and cookies von Seiten wo ich nie war: Hallo, heute habe ich meine cookies gelöscht im Samsung Browser und bemerkt das da cookies von seiten war die ich nie gehört habe. Sind das trackercookies von anderen seiten oder hat jemand...
  3. Wieso muss man die Samsung Pay karte aufladen??

Wieso muss man die Samsung Pay karte aufladen??: Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht...
  4. Samsung Pay aktualisiert funktioniert nicht

Samsung Pay aktualisiert funktioniert nicht: Hallo. Seit längerem habe ich das Problem Samsung Pay zu aktualisieren. [ATTACH] Es lässt sich nicht aktualisieren. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Stefan 6874156
  5. Samsung Email App E-Mails landen in andere ordner

Samsung Email App E-Mails landen in andere ordner: Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail...
  6. Samsung Members "Vorteile" leer

Samsung Members "Vorteile" leer: Ich habe nach 1-2 Monaten Android/Samsung Abstinenz das S23u geholt und mir fiel auf, dass die "Vorteile"-Seite nur noch Rewards anzeigt, aber sonst leer ist - früher waren da allerhand Gutscheine...
  7. Samsung Wallet Geld wird bei Einzahlung sofort zurücküberwiesen

Samsung Wallet Geld wird bei Einzahlung sofort zurücküberwiesen: Hallo, ich würde gerne Samsung Wallet benutzen, um mit meiner Smart Watch zu bezahlen. Dafür muss ich ja leider erstmal Geld von meinem Konto auf das Konto bei der Solaris Bank überweisen. Das...
  8. EU Modell Nachteile: Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    EU Modell Nachteile: Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell: Hallo, so wie es aussieht hab ich leider ein Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell gekauft. Habe Nartürlich direkt Samsung angeschrieben und gefragt was sich da für mich ändert!?!??? folgende...
  9. Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App

in Wearables
    Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App: Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden