Samsung WW70J44A3MW/EG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wie können wir Dir mit der Waschmaschine helfen. Bitte schildere das Problem etwas genauer. Vielen Dank im voraus.
 
Oder möchtest Du uns nur sagen das Du solch ein Gerät hast?
 

Similar threads

P
Hallo und Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer WW70J44A3MW: Die hat so einen wunderbaren Drehknopf zur Programmvorwahl. Nur leider funktioniert dieser gar nicht mehr, d.h. die LED wandert nicht weiter, bzw. man muss recht hohen Druck auf diesen Knopf ausüben, damit er dann doch nochmal...
Antworten
1
Aufrufe
385
P
L
Hallo! Ich bin Besitzer einer gebrauchten WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW und hatte heute einen merkwürdigen Fehler... ich habe um 20 Uhr das Intensiv Programm gestartet ins bin gegen 23 Uhr runter und geschaut ob sie fertig ist (bedauerlicherweise brauch diese...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
K
Hi wollt mal wissen was der unterschied zwischen den Modellen WD8AK5400 OW/EG und WD80K5400 OW/EG Danke Roy :) 195801
Antworten
1
Aufrufe
130
M
K
Hallo, bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine in SLIM Ausführung. In engerer Wahl sind jetzt ww82k52a0xw/eg (WW5500) und ww8nk52k0vw/eg (WW5500T) mit sehr ähnlichen Eigenschaften. Jedoch ist mir aufgefallen bzw. ich konnte auch nach längerer Recherche nichts finden, dass bei der...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
M
Wir möchten uns eine neue Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombi kaufen. Leider kann ich in den Datenblättern keinen Unterscheid zwischen RS6EA8822S9/EG RS6GA8822S9/EG und RS6GA884CSL/EG (außer der höheren Energieeffizienz) finden, die den (Straßen-)Preisunterschied von knapp 200 € bzw. knapp 500€...
Antworten
1
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben