Unterschied zwischen Waschtrockner-Modellen WD8AK5400 OW/EG und WD80K5400 OW/EG

K
K.
User
Hi wollt mal wissen was der unterschied zwischen den Modellen WD8AK5400 OW/EG und WD80K5400 OW/EG
Danke Roy :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Roy :catvery-happy:
der Unterschied liegt lediglich im Namen und in der Verkaufsregion. Das Modell WD80K5400 OW/EG ist für den deutschen Markt und der WD8AK5400 OW/EG wird in Österreich verkauft.
 

Similar threads

E
Moin zusammen, ich muss mich zwischen den Backöfen NV73J9770RS/EG und NV73M9770BS/EG entscheiden. Einen wirklichen Unterschied scheint es nicht zu geben; nur der Lieferumfang ist wohl minimal anders. Bisher habe ich herausgefunden (Mail vom Support bekommen): NV73M9770BS/EG kommt mit 2...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
166
A
O
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank - die Wahl wird definitiv auf einen Side by Side fallen. Leider werde ich aus den einzelnen Modellbezeichnungen nicht ganz schlau. Zu einem konkreten Fall: Worin liegt der genaue Unterschied der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
198
O
N
Hallo, ich stehe aktuell vor der Wahl von 2 Külschränken deren Unterschied ich außer der Energieeffizient leider nicht herausfinden kann. Es geht dabei um den RS6GN8221S9/EG oder RS6GN8222S9/EG. Festwasseranschluss haben Sie ja beide... Auch wenn ich diese auf der Samsung Seite vergleiche haben...
Antworten
16
Aufrufe
134
B
K
Guten Tag. Meine Freundin hat ein Waschtrockner und dieser trocknet nicht mehr vernünftig. Wir haben schon das Sieb gecheckt, weniger Wäsche zum trocknen in der Maschine gehabt, Kalibrierung neu gemacht. Wir versuchten Smartcheck zu machen, wissen aber nicht wie wir das bewerkstelligen...
Antworten
2
Aufrufe
513
K
Zurück
Oben