Samsung watch active mit Xiaomi mi10t lite

S
s.
User
Hallo ich hab mir ein Xiaomi Mi 10 t Lite zugelegt. Die Verbindung zu meine Watch active funktioniert leider nicht ohne das ich die Verbindung aktiv starte. Wenn dann die Verbindung Mal unterbrochen wurde muss ich jedes Mal das Handy neu starten damit ich wieder die Benachrichtigung auf der Uhr erhalte. Ich hab in den Einstellungen vom Handy schon die App aus den Energiesparen raus genommen und trotzdem kein automatisches verbinden. Hat hier noch einer einen Tipp für mich was ich machen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Reconnect-Probleme kommen oft daher, dass das Smartphone einen Energiesparmodus aktiviert hat und dann wird die Wearable App im Hintergrund beendet und kann sich nicht wieder mit der Uhr verbinden.
Check das mal und nehm die App ggf. Aus den Restriktionen beim Energiesparmodus raus.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe seit dem Wochenende das Xiaomi Mi 10 lite. Die Verbindung zur Uhr ist relativ instabil und bricht regelmäßig ab. Außerdem kann ich keine Apps auf die Uhr laden. Trotz WLAN und Verbindung zum Handy sagt die Uhr, dass es kein Netzwerk finden konnte. Was muss ich hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
117
A
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
237
S
O
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Antworten
8
Aufrufe
151
O
L
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Samsung watch 3 angelegt und habe das Problem das die Uhr mit dem Handy verbunden ist aber die Verbindung zur wearable App immer abbricht. Liegt das daran, dass ich kein Samsung Handy benutze? Ich habe ein Xiaomi Mi 10. Danke für eure Hilfe! 4154724
Antworten
3
Aufrufe
258
N
Zurück
Oben