Samsung Watch 3 u. Active 2

M
M.
User
Habe gerade im Netz gelesen das die Funktionen EKG und Sauerstoffmessung in den USA für die Nutzer von Samsung freigeschaltet wurden Mal sehen wann es in Deutschland so weit ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube im März 2021, soll es möglich sein die Funktionen zu erhalten. Abwarten.
 
3. oder 4. quartal 2019 war mal die aussage!! absoluter irrsinn, das samsung meint damit durchzukommen!
 

Similar threads

M
Diese Mitteilung habe ich gerade im Netz gelesen bei areamobile In den USA wurde die EKG-Funktion der Galaxy Watch 3 aktiviert. Wer sie nutzen möchte, braucht außerdem ein kompatibles Galaxy-Smartphone.Quelle: Samsung EKG in den USA aktiviert - aber nur wenn das Smartphone stimmt Aber es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
130
H
O
Das hört sich gut an...vielleicht kommt ja bald was in die Richtung auch bei uns... https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-das-EKG-der-Galaxy-Watch-3-und-der-Galaxy-Watch-Acti... 2063991
Antworten
5
Aufrufe
153
A
O
Hallo zusammen, wie ich aus der Presse entnehmen konnte, kommt bald ein neues Update für die Galaxy Watch Active 2 welches Tizen 5.5, SpO² Messung, Sturzerkennung und (vielleicht) sogar EKG auf der Galaxy Watch Active 2 einführt. Aber was ist mit der Galaxy Watch Active 1? Die Uhr wurde...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
R
Hallo. Samsung hat ja die EKG Funktion nun endlich freigeschaltet allerdings nur auf Samsung Smartphones. Hat man nun ein Sonderrückgaberecht weil es nicht auf anderen Android Handys funktioniert? Oder hatte sich immer ein * hinter der beworbenen EKG Funktion befunden, die darauf hinweist? Falls...
Antworten
1
Aufrufe
98
U
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben