Samsung UE55MU7079TXZG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55MU7079TXZG in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Hupex, 29. September 2020.

1. Hupex
    Hupex New Member

Samsung UE55MU7079TXZG

Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme läuft, umschalten. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch das funktioniert?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Samsung UE55MU7079TXZG

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55MU7079TXZG - Similar Threads - Samsung UE55MU7079TXZG

2. Kann man den Anschluss-Service bei samsung über die Telefonnummer abbuchen?

in Fernseher
    Kann man den Anschluss-Service bei samsung über die Telefonnummer abbuchen?: Kann mir jemand sagem ob ich den anschluss service bei Samsung telefonisch abbuchen kann 8650250
  3. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo): Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen...
  4. Samsung Pay auf Watch 4 ohne Samsung Smarthone

Samsung Pay auf Watch 4 ohne Samsung Smarthone: Hallo,  ich besitze eine Samsung Galaxy Watch  4 Classic und möchte gerne Samsung Pay auf dieser Nutzen. Leider besitze ich kein Samsung Smarthone sondern ein anderes Android Gerät. Das hinzufügen...
  5. Samsung Health Workout Satz beenden

Samsung Health Workout Satz beenden: Hallo zusammen,   Es gibt auf meiner Watch Übungen,  bei denen die Watch 6 automatisch die Sätze mitzählt.    Es kommt oft vor, dass nicht alle wiederholungen erkannt werden. In dem Fall möchte...
  6. Samsung Powerbank lädt Galaxy Watch 4 nicht

Samsung Powerbank lädt Galaxy Watch 4 nicht: Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn...
  7. Die Samsung Galaxy Watch bescheißt doch bei der Pulsmessung, kann mir nicht vorstellen, dass ...

Die Samsung Galaxy Watch bescheißt doch bei der Pulsmessung, kann mir nicht vorstellen, dass ...: Hallo, hab seit 2 Tagen die Galaxy Watch 5 und da mir beim Sport merkwürdige Pulswerte  aufgefallen sind, wollte ich es mal genauer wissen. Hab mich auf die Couch gelegt ein Workout gestartet und...
  8. Samsung Notes Unendliche Seite

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes Unendliche Seite: Hallo, es gibt ja die Funktion für eine unendliche Seitenlänge, gibt es auch eine Funktion für unendliche Breite wie bei OneNote. Es ist ein wenig nervig das man wenig Breite zur Verfügung hat....
  9. Samsung Tab A8 SP für Oktober

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab A8 SP für Oktober: Für  das Samsung Tab A8 ist der Sicherheitspatch für Oktober verfügbar.  8605934
Schlagworte: