Samsung UE40S9 - DVB-T2 fähig ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE40S9 - DVB-T2 fähig ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitzte seit ca. einem Jahr den Samsung UE40S9 Fernseher. Nun hab ich letztens von einer künftigen DVB-T2 umstellung gehört und habe mich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Laurenz Pl, 17. März 2017.

  1. Laurenz Pl
    Laurenz Pl New Member

    Samsung UE40S9 - DVB-T2 fähig ?


    Hallo,
    ich besitzte seit ca. einem Jahr den Samsung UE40S9 Fernseher. Nun hab ich letztens von einer künftigen DVB-T2 umstellung gehört und habe mich gefragt, ob ein Receiver nötig ist, um dieses Signal zu empfangen. Ich weiß, dass mein Fernseher DVB-S2 fähig ist, aber hat das überhaupt was damit zu tuen? Brauch ich jetzt einen Reciever?
    MfG Laurenz
     
    Laurenz Pl, 17. März 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, Laurenz,
    DVBT (läuft aus) + DVBT2 (neu) bedeutet ANTENNENFERNSEHEN.
    Wenn Du Satellitenfernsehen schaust, ist das DVBS.
    Dann brauchst Du Dich um nichts zu kümmern.
    Wer das Antennenfernsehen schaut, muss zumindest einen neuen
    Receiver haben oder ein neues TV-Gerät.
    Liebe Wochenendgrüße
     
    Charly1946, 18. März 2017
    #2
  4. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hab noch ´was vergessen:
    Vor einem Jahr gab es noch keine TV´s, die DVBT2-fähig waren.
    Nochmals liebe Grüße
     
    Charly1946, 18. März 2017
    #3
Thema:

Samsung UE40S9 - DVB-T2 fähig ?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE40S9 - DVB-T2 fähig ? - Similar Threads - Samsung UE40S9 DVB

  2. DVB T2 UE65ru7409

    in Fernseher
    DVB T2 UE65ru7409: Hallo zusammen, ich habe den UE65ru7409 und habe eine DVBT2 Antenne angeschlossen. Leider wird in Quellen nichts angezeigt und in den Einstellungen ist der automatische Sendersuchlauf ausgegraut...
  3. DVB-T2 Störungen UE58RU7179UXZG

    in Fernseher
    DVB-T2 Störungen UE58RU7179UXZG: Wir sind Besitzer eines Samsung UE58RU7179UXZG TVs , welcher seine Programme über das im Gerät befindliche DVB-T2 Modul von Freenet empfängt . Es kommt seit Neukauf dieses TV generell zu Pixelbrei...
  4. DVB-T2 auf gu75tu7199

    in Fernseher
    DVB-T2 auf gu75tu7199: Hallo zusammen, ich habe mir einen gu75tu7199 gekauft und würde gern das integrierte DVB-T2 nutzen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob ich hierfür eine separate Antenne benötige. In den...
  5. Gleichzeitiges Nutzen von DVB-T2 und DVB-S2

    in Fernseher
    Gleichzeitiges Nutzen von DVB-T2 und DVB-S2: Hallo an alle. Habe seit dem Wochenende einen neuen Samsung TU8070 (2020) 43 Zoll Crystal UHD 4k Smart TV. Habe den Anschluss DVB-T2 und DVB-S2 angeschlossen. Jedoch ist nun das Problem, wenn ich...
  6. Samsung GQ43Q60 und dvb-t2

    in Fernseher
    Samsung GQ43Q60 und dvb-t2: Hallo, mein neu erworbener Q60R Modell 2019 macht Probleme beim Empfang über eine Dachantenne. Die Programme ZDF, 3SAT und ZDF-Info haben teilweise keinen Empfang, die Werte für Empfang und...
  7. DVB-T2 Empfang

    in Fernseher
    DVB-T2 Empfang: Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer Freundin. Dort bekomme ich ihn aber nicht zu laufen. Sehe...
  8. DVB-T2 HD H265

    in Fernseher
    DVB-T2 HD H265: Hallo guten Tag, besitzt der Samsung UE32M5570AUXZG den o.g. Port im Gerät oder muss eine externe Box für DVB-T2 HD angeschlossen werden ? Bei den Angaben steht nur DVB-T HD2 Ein Schacht CI+ ist...
  9. dvb-t2

    in Fernseher
    dvb-t2: Mich würde interessieren, ob alle neuen Samsung TVs auch schon dvb-t2 empfangen können. Weiß da jemand evtl. eine Antwort? Danke! RN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden