Wo ist der Kartenslot für Freenet DVB-T2 beim Samsung UE43KU6079?

P
p.
New Member
23. Februar 2017
8
0
Soviel ich weiss wird für den DVB-T2 Empfang einiger Sender ab Juli 2017 ein DVB-T2 Decoder mit (kostenpflichtiger) Decoder-Karte benötig.

Für den DVB-T2-Empfang erwägen wir den Kauf des TVs Samsung UE43KU6079 der einen integrieretn DVB-T2 Decoder hat.

Wenn ich mir jetzt die Rückseite dieses TVs ansehe vermisse ich den Kartenslot in den später die FreenetTV Karte gesteckt wird.

Wo ist diese?

Muss man da die Abdeckplatte abmontieren?

Ist das bei allen DVB-T2 fähigen TVs ähnlich?

Peter
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Zurück
Oben