Wo ist der Kartenslot für Freenet DVB-T2 beim Samsung UE43KU6079?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo ist der Kartenslot für Freenet DVB-T2 beim Samsung UE43KU6079? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Soviel ich weiss wird für den DVB-T2 Empfang einiger Sender ab Juli 2017 ein DVB-T2 Decoder mit (kostenpflichtiger) Decoder-Karte benötig. Für den... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pstein, 23. Februar 2017.

1. pstein
    pstein New Member

Soviel ich weiss wird für den DVB-T2 Empfang einiger Sender ab Juli 2017 ein DVB-T2 Decoder mit (kostenpflichtiger) Decoder-Karte benötig.

Für den DVB-T2-Empfang erwägen wir den Kauf des TVs Samsung UE43KU6079 der einen integrieretn DVB-T2 Decoder hat.

Wenn ich mir jetzt die Rückseite dieses TVs ansehe vermisse ich den Kartenslot in den später die FreenetTV Karte gesteckt wird.

Wo ist diese?

Muss man da die Abdeckplatte abmontieren?

Ist das bei allen DVB-T2 fähigen TVs ähnlich?

Peter

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo ist der Kartenslot für Freenet DVB-T2 beim Samsung UE43KU6079? - Similar Threads - Kartenslot Freenet DVB

2. DVB-T2 mit GQ49Q85TGT klappt nicht

in Fernseher
    DVB-T2 mit GQ49Q85TGT klappt nicht: Hallo, ich habe einen GQ49Q85TGT mit dem ich auch recht zufrieden bin. Es ist ein DVB-C-Receiver von Unitymedia bzw. jetzt ja (leider) Vodafone angeschlossen und ne Xbox One X. Abgesehen davon ist...
  3. DVB T2 UE65ru7409

in Fernseher
    DVB T2 UE65ru7409: Hallo zusammen, ich habe den UE65ru7409 und habe eine DVBT2 Antenne angeschlossen. Leider wird in Quellen nichts angezeigt und in den Einstellungen ist der automatische Sendersuchlauf ausgegraut...
  4. DVB-T2 auf gu75tu7199

in Fernseher
    DVB-T2 auf gu75tu7199: Hallo zusammen, ich habe mir einen gu75tu7199 gekauft und würde gern das integrierte DVB-T2 nutzen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob ich hierfür eine separate Antenne benötige. In den...
  5. Gleichzeitiges Nutzen von DVB-T2 und DVB-S2

in Fernseher
    Gleichzeitiges Nutzen von DVB-T2 und DVB-S2: Hallo an alle. Habe seit dem Wochenende einen neuen Samsung TU8070 (2020) 43 Zoll Crystal UHD 4k Smart TV. Habe den Anschluss DVB-T2 und DVB-S2 angeschlossen. Jedoch ist nun das Problem, wenn ich...
  6. Samsung GQ43Q60 und dvb-t2

in Fernseher
    Samsung GQ43Q60 und dvb-t2: Hallo, mein neu erworbener Q60R Modell 2019 macht Probleme beim Empfang über eine Dachantenne. Die Programme ZDF, 3SAT und ZDF-Info haben teilweise keinen Empfang, die Werte für Empfang und...
  7. DVB-T2 Empfang

in Fernseher
    DVB-T2 Empfang: Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer Freundin. Dort bekomme ich ihn aber nicht zu laufen. Sehe...
  8. dvb-t2

in Fernseher
    dvb-t2: Mich würde interessieren, ob alle neuen Samsung TVs auch schon dvb-t2 empfangen können. Weiß da jemand evtl. eine Antwort? Danke! RN...
  9. Samsung UE40S9 - DVB-T2 fähig ?

in Fernseher
    Samsung UE40S9 - DVB-T2 fähig ?: Hallo, ich besitzte seit ca. einem Jahr den Samsung UE40S9 Fernseher. Nun hab ich letztens von einer künftigen DVB-T2 umstellung gehört und habe mich gefragt, ob ein Receiver nötig ist, um dieses...