R
r.
User
Hallo,
ich bin jetzt mal neugierig.
Hat schon jemand jemals vom Samsung Support eine sinnvolle Antwort zu App Themen bekommen?
Ich gebe als IT-ler nun schon wirklich qualifizierte Fragen oder Vorschläge weiter, bekomme aber meist nur sinnfreie Standardantworten und immer die Frage nach Systemprotokollen.
Letztere werden eher selten benötigt, vor allem wenn es um Vorschläge zu Funktionen geht und zweitens werden die durch die App immer gesandt.
Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit, bei der auch jemand das geschriebene liest und versteht?
VG Tim
ich bin jetzt mal neugierig.
Hat schon jemand jemals vom Samsung Support eine sinnvolle Antwort zu App Themen bekommen?
Ich gebe als IT-ler nun schon wirklich qualifizierte Fragen oder Vorschläge weiter, bekomme aber meist nur sinnfreie Standardantworten und immer die Frage nach Systemprotokollen.
Letztere werden eher selten benötigt, vor allem wenn es um Vorschläge zu Funktionen geht und zweitens werden die durch die App immer gesandt.
Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit, bei der auch jemand das geschriebene liest und versteht?
VG Tim
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.