Samsung Support

R
r.
User
Hallo,
ich bin jetzt mal neugierig.
Hat schon jemand jemals vom Samsung Support eine sinnvolle Antwort zu App Themen bekommen?
Ich gebe als IT-ler nun schon wirklich qualifizierte Fragen oder Vorschläge weiter, bekomme aber meist nur sinnfreie Standardantworten und immer die Frage nach Systemprotokollen.
Letztere werden eher selten benötigt, vor allem wenn es um Vorschläge zu Funktionen geht und zweitens werden die durch die App immer gesandt.
Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit, bei der auch jemand das geschriebene liest und versteht?
VG Tim

 
K
Kim
Hey,

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Moinsen,
du kannst Vorschläge und Verbesserungswünsche entweder hier im entsprechenden Bereich posten, dann können diese weitergegeben werden, oder du wendest dich damit an die entsprechende Website, wobei zweiteres wohl der zu bevorzugende Wege wäre:
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Ehrlicherweise würde mir schon öfter mal geholfen, also auch bei technischen Problemen
 
Ich muss dir leider Recht geben.
Ich habe es aufgegeben, über die Members App schriftliche Anfragen an den Support zu schicken.
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man eine wenig bis überhaupt nicht hilfreiche Antwort bekommt.
Dagegen habe ich mit dem telefonischen Support (Tel.: 06196/7755577) bisher nur sehr gute bis hervorragende Erfahrungen gemacht.
 

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