Samsung Smartwatch und Xiaomi Mi10 T lite 5 G

S
S.
User
Hallo,
seit ich das neue Telefon habe bekomme ich keine Whatsapp, EMail, etc. Benachrichtigungen mehr auf der Uhr angezeigt.
Alle erforderlichen Apps sind vorhanden, Handy und Uhr sind verbunden, Berechtigungen in der Wearapp erteilt, trotzdem tote Hose.
Anrufe, Ziffernblätter alles klappt, nur nicht die Benachrichtigungen.
Wer weiß Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In Verbindung mit Handys anderer Herstellern kann dir Samsung nicht garantieren, dass diese Funktionen alle klappen.
 
Man kann und muss auf der Watch unter Apps separat noch einmal Berechtigungen erteilen. Schaue dort in den Einstellungen noch einmal nach.
 
Danke für den Tipp, hat auch ein, zweimal geklappt und dann nicht mehr.
Ich muss aber auch erwähnen, das ich auf der Uhr unter Apps, Einstellungen nichts gefunden habe. Ich der App auf dem Handy sind alle Berechtigungen erteilt.
Kann es vielleicht auch zu vollem Speicher der Uhr liegen?
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber eine Bereinigung des Speichers tut ja auch nicht weh, da werden ja keine Daten gelöscht sondern nur der Cache geleert.
 

Similar threads

S
Hallo ich hab mir ein Xiaomi Mi 10 t Lite zugelegt. Die Verbindung zu meine Watch active funktioniert leider nicht ohne das ich die Verbindung aktiv starte. Wenn dann die Verbindung Mal unterbrochen wurde muss ich jedes Mal das Handy neu starten damit ich wieder die Benachrichtigung auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
103
B
M
Hallo zusammen, Ich habe meine Samsung Smartwatch 5 Pro mit meinem S21 verbunden und es läuft alles wie gewünscht. Perfekt. Das Einzige was nicht klappt ist, dass bei eingehenden Anrufen meine Smartwatch aktiv wird, sie reagiert gar nicht während das S21 klingelt. Starte ich die Smartwatch...
Antworten
0
Aufrufe
327
M
X
Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue SmartWatch zulegen und die Galaxy Watch5 ist aktuell meine Favorit. Jetzt die Frage ob ich diese mit meinem Xiaomi Mi 10 T lite verbinden kann und ob ich alle Funktionen verwenden kann https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch5-mit-xiaomi-kompatibel
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
275
N
B
Hallo Zusammen, ich habe die Galaxy Watch und ein Xiaomi Mi9 in Verwendung, und nach anfänglichen Problemchen hatte ich die Uhr soweit dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Leider saugt es mir bei Bluetooth Verbindung relativ schnell das Smartphone leer da aus irgend einem Grund...
Antworten
11
Aufrufe
165
G
Zurück
Oben