Galaxy Watch5 kompatibel mit Xiaomi? SmartWatch Funktionen & Verbindung mit Mi 10 T Lite

X
x.
User
Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue SmartWatch zulegen und die Galaxy Watch5 ist aktuell meine Favorit. Jetzt die Frage ob ich diese mit meinem Xiaomi Mi 10 T lite verbinden kann und ob ich alle Funktionen verwenden kann

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eine Verbindung herstellen, ja, aber alle Funktionen stehen Ihnen dann nur zur Verfügung, wenn Sie ein Samsung Handy haben.
 
Hallo,

Ja, du kannst die Samsung Galaxy Watch5 mit deinem Xiaomi Mi 10 T Lite verbinden. Dafür benötigst du die Galaxy Wearable App, die du über den Play Store herunterladen kannst. Nachdem du die App installiert hast, öffne sie und folge den Anweisungen zur Verbindung deiner SmartWatch mit deinem Smartphone.

Nachdem die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, kannst du die meisten Funktionen der Galaxy Watch5 nutzen. Du kannst Benachrichtigungen von deinem Xiaomi Smartphone auf der SmartWatch empfangen, Anrufe tätigen und entgegennehmen, Fitness-Tracker verwenden und vieles mehr. Bedenke jedoch, dass einige Funktionen möglicherweise eingeschränkt sind, da die Galaxy Watch5 am besten mit einem Samsung Smartphone kompatibel ist.

Viel Spaß beim Genießen deiner neuen SmartWatch!
 

Similar threads

A
Welche app? am Besten so, dass ich entscheiden kann, was ich kopieren möchte und was nicht. Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/wie-daten-von-samsung-a8-auf-xiaomi-mi-11-lite-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
153
A
I
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Android Handy, preislich maximal 500€. Aktuell hab ich "Xiaomi Mi Note 10 Lite", ich bin auch immer zufrieden gewesen, weshalb ich am liebsten wieder ein Xiaomi hätte. Nun zu meiner Frage, welches der beiden genannten Geräte würde...
Antworten
0
Aufrufe
258
I
M
Ich möchte gerne ein Tablet für mein Studium kaufen, aber leider weiß ich nicht welches von denen ich kaufen soll. Auf dem Tablet werde ich Notizen aufschreiben, Dateien bearbeiten und wahrscheinlich auch noch in meiner Freizeit verwenden. Außerdem möchte ich eine Tastaur und Stift dazu kaufen...
Antworten
0
Aufrufe
152
M
G
Also mit allen funktionen, die auch auf Samsung handys verfügbar sind? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-galaxy-buds-2-auf-dem-xiaomi-poco-x5-pro-nutzen
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
L
Hey, ich will mir das Galaxy a52s bestellen allerdings bin ich mir unsicher ob ich lieber 6GB oder 8GB RAM nehmen soll Ich hatte zuletzt das Xiaomi Mi Note 10 lite das hatte auch 6GB RAM allerdings hatte das zuletzt auch ab und an gehakt Ich möchte damit nicht zocken sondern nur WhatsApp...
Antworten
0
Aufrufe
151
L
Zurück
Oben