Samsung Smartwatch 5 Pro - Anrufe werden nicht angezeigt

M
M.
New Member
5. August 2023
1
0
Hallo zusammen,

Ich habe meine Samsung Smartwatch 5 Pro mit meinem S21 verbunden und es läuft alles wie gewünscht. Perfekt.

Das Einzige was nicht klappt ist, dass bei eingehenden Anrufen meine Smartwatch aktiv wird, sie reagiert gar nicht während das S21 klingelt. Starte ich die Smartwatch neu klappt es, nach 1h wieder nicht, nur der Neustart hilft. Alle anderen Benachrichtigungen klappen

Ich bin ratlos, weiß jemand woran das liegt? Zumal es ja kurzzeitig funktioniert.

Freue mich auf Hilfe.

LG Markus
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
434
M
Z
Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
Antworten
28
Aufrufe
277
Z
D
Hallo, ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die Samsung Health mit meiner SmartWatch verbunden. Ich möchte nun die Navigation in Samsung Health starten (klappt super). Die Uhr soll dabei auf der einen Seite...
Antworten
0
Aufrufe
243
D
D
Hallo miteinander, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Phänomen und man kann mir helfen, die Ausgangslage ist folgende: - Ich besitze die Watch 5 Pro mit LTE / eSim Modul - Mein Handy ist das S21 mit allen verfügbaren Updates etc - Handytarif ist der o2 Free L mit Connect Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
172
B
R
Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder Vibration, an. Genau ab dem Update am 03.02.2023 bekam ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von...
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben