Samsung Side-By-Side Kühlschrank RS7578THCSL​: Eiswürfel gebrochen - woran kann das liegen?

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL.
Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben.
Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice.
Die zerbrochenen Eiswürfel sind bereits in der Auffangschale so vorhanden und brechen nicht erst beim Bezug in der Ausgabe.
Der Filter wird immer regelmäßig gewechselt.
Woran kann das liegen?
Gruß Juschu65

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das lässt sich aus der Ferne nicht sagen. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

B
Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
Antworten
1
Aufrufe
374
V
O
Wir haben seit April einen Side-by-side inkl Eiswürfelbereiter. Seit Anfang Juli tauen die Eiswürfel ohne erkennbaren Grund an. Das heißt, dass statt der Eiswürfel zunächst eine Mischung aus Wasser und Eisbröseln aus dem Spender fallen, danach kommen mit Eiskristallen überzogene...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
P
Hey! Ich besitze seit kurzem den Samsung Side-by-Side Kühlschrank RS8GWEX. Dort habe ich nun ausreichend Eiswürfel hergestellt und ich möchte die Produktion deaktivieren. Also öffne ich die rechte Tür und stelle „Ice Maker“ auf „Off“. Entnehme ich nun Crushed Ice mittels der Ausgabe in der...
Antworten
5
Aufrufe
547
B
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
E
Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr einen Samsung Side by side ( RS6GN8671B1/EG ) gekauft. Gestern ging dann das Eisfach nicht mehr. Alles aufgetaut. Daraufhin alles ausgeräumt, vom Strom getrennt und nach einer Stunde wieder eingesteckt. Kühlschrank läuft, Truhe steht bei 18 grad plus...
Antworten
1
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben