Side by Side Ice Maker deaktivieren

P
p.
User
Hey!
Ich besitze seit kurzem den Samsung Side-by-Side Kühlschrank RS8GWEX.
Dort habe ich nun ausreichend Eiswürfel hergestellt und ich möchte die Produktion deaktivieren.
Also öffne ich die rechte Tür und stelle „Ice Maker“ auf „Off“.
Entnehme ich nun Crushed Ice mittels der Ausgabe in der linken Tür, stellt sich „Ice Maker“ wieder auf „On“. Es werden also wieder neue Eiswürfel hergestellt. (Bei der Ausgabe von Eiswürfeln ist es heute auf „Off“ geblieben)
Hat jemand einen Rat/Tipp für mich?!
Danke euch *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe das hier gefunden, vielleicht hilft das weiter.
940785i0A6B971ADE8F4EA0?v=v2.jpg
 
Danke, aber wie das funktioniert weiß ich. Jedoch schaltet sich der Ice Maker immer wieder automatisch ein, wenn ich Crushed Eis ausgebe.
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem! Haben Sie schon eine Lösung gefunden?
LG
 
Wenn die Eismaschine ausgeschaltet ist, halte den Spenderhebel länger als 5 Sekunden gedrückt, damit sich die Eismaschine automatisch einschaltet.
 

Similar threads

P
Hallo! Seit zirka 4 Monate verwende ich meinen neuen RS8GWEX Side-by-Side-Kühlschrank. Nun tritt das Problem auf, dass die Eisausgabe zugefroren ist. Der Motor arbeitet und will Eiswürfel ausgeben, es kommen jedoch keine heraus. Ich habe bereits den Eiswürfelbehälter innen entfernt (war äußerst...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
B
Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
Antworten
1
Aufrufe
371
V
M
Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
291
V
S
Hallo zusammen, habe einen 4 Jahre alten Side by Side RS54HDRPBRSR und das Problem, dass die Meldung "Ice Off" blinkt. Der Service Techniker bereits vorort und hat einen Kabelbruck diagnostiziert ..... Kostenvoranschlag für eine neue Türe inkl. Kabelbaum knapp 600EUR Meine Frage: Kennt einer...
Antworten
8
Aufrufe
253
C
Zurück
Oben