Gefrierfach side by side defekt?

E
e.
User
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr einen Samsung Side by side ( RS6GN8671B1/EG ) gekauft. Gestern ging dann das Eisfach nicht mehr. Alles aufgetaut. Daraufhin alles ausgeräumt, vom Strom getrennt und nach einer Stunde wieder eingesteckt. Kühlschrank läuft, Truhe steht bei 18 grad plus. Auch nach der Nacht weiterhin unverändert plusgerade. Nach der Arbeit stand die Truhe bei -20 grad und es wurden wieder Eiswürfel produziert...
ksuf erfolgte bei Mediamarkt. Dort habe ich es gemeldet. Man gab mir eine Nummer von Samsung. Dort habe ich angerufen, mir wurde gesagt, dass sich heute das zuständige Unternehmen zur Reparatur melden würde. Bislang nichts gehört. Jetzt läuft wieder alles. Jemand ne Idee was das sein kann?!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @erniemctoeff,
    so etwas soll natürlich nicht passieren! Daher würden wir dies gerne näher untersuchen, um dir schnellstmöglich zu helfen. Lasse uns deine Kontaktdaten bitte über "Lob & Kritik" zukommen. Ein zuständiger Mitarbeiter aus dem Kundenservice wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    D
    B
    Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    368
    V
    N
    Hallo zusammen, wir haben am 23.12.2020 gegen Mittag unseren neuen Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Kühlschrank bekommen (Neugerät). Haben ihn erst am 24.12. Abends angeschlossen (also nach ca. 28 Std. ) und erstmal laufen lassen. Am nächsten Tag (bzw. bis heute) erreicht das Gefrierteil nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    N
    S
    Moin moin Zusammen, bei meinem side by side habe ich das Problem, dass der Gefrieranteil auf einmal nicht mehr kalt genug wurde. Eine schöne Pfütze hat mich dann auf das Maleur hingewiesen *1f61e.png* denn im Display steht nach wie vor -23 Grad und beim Kühlschrank 4 Grad. ich habe daraufhin mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    P
    J
    Hallo, inzwischen zum 2. Mal produziert mein Side-by-Side Kühlschrank Eiswürfel nur noch, wenn man den kleinen Testschalter unterhalb der Eiswürfelschale betätigt. Selbständig produziert der Eiswürfelbereiter also keine Eiswürfel mehr bzw. er erkennt nicht, dass die Behälter für die Eiswürfel...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    C
    Zurück
    Oben