Samsung s8 hängt ständig

Der Papierkorb beim Löschen von Dingen auf dem Startbildschirm ist nur Symbolisch . Man kann aus diesem Papierkorb nichts mehr wiederherstellen.
Wobei es bei dieser Lösch Funktion nur um Verknüpfungen von/aus anderen Apps handelt.
 
K
Kim
Hey,


L: @Inaktiver_User von welcehm Papierkorb redet ihr ?
Der von Windows oder hat das Smartphone auch einen ?
 
Den Mülleimer den es schon seit der ersten Android Version gibt .
Je nach Android Version ist er an div Stellen des Homescreen zu finden .
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
 
Der ist vom Start Bildschirm , je nach dem welches Android du verwendest. Kann der Papierkorb auch oben in der Mitte bzw unten sein .
Hier ein bsp. von Andoid 7
*image_not_found.png*
 
Ich mein den wenn ich eine webseite in den Startbildschirm hinzufüge dan auf entfernen gehe
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S8:Es kommt teilweise öfter am Tag vor, dass sich das Smartphone 'aufhängt'. Dies geschieht unabhängig davon, ob eine Anwendung geöffnet ist oder nicht. Selbst wenn man nur telefoniert hängt es sich auf. Die Anwendungen, soweit eine geöffnet...
Antworten
10
Aufrufe
132
M
K
Hallo, mein S8 findet meine Bluetooth-Kopfhörer nicht. Diese werden nicht mal beim Scannen angezeigt. IPad und TV kann es finden. Auf der anderen Seite werden die Kopfhörer vom Samsung-TV sofort gefunden und verbunden. S8 ist auf "sichtbar" geschaltet. Was kann das sein? Danke vorab! 199710
Antworten
9
Aufrufe
153
A
B
Nach dem update 20.11.18 auf meinem S8+ kommt ständig die Meldung "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (X App schließen oder ! Feesback geben)! Dieses nervt nicht nur sondern beeinträtigt auch die performence des Smartphones. 765027
Antworten
1
Aufrufe
112
D
T
Meine Handy startet sich ständig neu ohne Grund. Ich habe es auch werkzurückgestellt aber es ist immer noch da , kein Virus nix . Manchmal hängt es sich auf mit der audio. Könnt ihr mir helfen ? 8447901
Antworten
4
Aufrufe
91
B
B
Hallo ich habe gestern bei meinem S8 edge ein Systemupdate installiert. Ein Freund meinte er will lustig sein und hat das Handy vom Akku getrennt. Also mit lauter/leise und An/aus Taste. Nun hängt es seit Ewigkeit im schwarzen Galaxy Screen. Weiß jemand was zu tun ist? 1771752
Antworten
2
Aufrufe
113
L
Zurück
Oben