Galxy S8+ "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (20.11.18)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galxy S8+ "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (20.11.18) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Nach dem update 20.11.18 auf meinem S8+ kommt ständig die Meldung "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (X App schließen oder ! Feesback geben)! Dieses... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bigdrebin, 19. November 2018.

1. bigdrebin
    bigdrebin Guest

Nach dem update 20.11.18 auf meinem S8+ kommt ständig die Meldung "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (X App schließen oder ! Feesback geben)!
    Dieses nervt nicht nur sondern beeinträtigt auch die performence des Smartphones.

via Samsung Community

bigdrebin, 19. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @bigdrebin,
    bitte mache mal Folgendes:
    • Öffne "Einstellungen >
    • Apps"
    • Tippe auf die drei Punkte rechts oben.
    • Dann auf "Systemanwendungen anzeigen"
    • Öffne nun "VIP-Anzeige >
    • Speicher"
    • Und tippe auf "Daten löschen".
    Sag gerne Bescheid, ob das geholfen hat! *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galxy S8+ "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (20.11.18) - Similar Threads - Galxy S8+ VIP

2. Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern

in Smartphones
    Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern: VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder. Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere bleiben dauerhaft. Löschung erfolgt unmittelbar...
  3. Galxy s8

in Smartphones
    Galxy s8: Hallo, Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy S8 gekauft von Ebay-kleinanzeige, und habe ich die Rechnung verloren. Jetzt das Handy hat Mehrere Probleme wie: Akustisch versteht Man nicht immer...
  4. WW91T986ASH S2 bleibt mitten im Programm stehen

in Kühl- & Gefrierschränke
    WW91T986ASH S2 bleibt mitten im Programm stehen: Hallo, ich habe bei obiger Waschmaschine ein ähnliches Problem. Die Maschine ist 3 Wochen alt. Sie bleibt sporadisch in jedem Programm, auch bei Kalibrieren mittendrin stehen und zeigt im Display...
  5. DW60M9550US SPM bleibt stehen, keine Anzeige

in Kühl- & Gefrierschränke
    DW60M9550US SPM bleibt stehen, keine Anzeige: Heute mirhmo unsere neue innovative Spülmaschine angeschmissen, Programm Auto 2:45, nach ca. 2h sehe ich das diese sud ist keine Anzeige keine Türe offen uns Wasser steht auch noch drin. Und nun...
  6. Tab A bleibt beim Lockscreen stehen

in Samsung Tablet Forum
    Tab A bleibt beim Lockscreen stehen: Hallo zusammen ‌ :) ‌ Ich hab mir das System-Update heruntergeladen, hat auch alles soweit funktioniert. Als mein Tablet jedoch neugestartet ist, blieb es beim Lockscreen hängen (Bei dem...
  7. Akkuanzeige bleibt bei 2% stehen

in Samsung Tablet Forum
    Akkuanzeige bleibt bei 2% stehen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Egal wie lange ich das Tablet lade, es geht höchstens bis 2% hoch. Dabei scheint das Tablet aber voll geladen zu sein. Ich kann 5 Stunden lang ein...
  8. S20 FE bleibt stehen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE bleibt stehen: Guten Tag Das S20 Fe meiner Frau bleibt nun seit ein Paar Tage, ohne erkennbaren Grund mit eingefrohrenem Display stehen. Der zustand bleibt zwischen 15 und 60 minuten bestehen bis es dann von...
  9. Galxy Fit und iPhone 11 .. oder doch nicht?

in Samsung Wearables Forum
    Galxy Fit und iPhone 11 .. oder doch nicht?: Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses...