Galxy S8+ "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (20.11.18)

B
b.
User
Nach dem update 20.11.18 auf meinem S8+ kommt ständig die Meldung "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (X App schließen oder ! Feesback geben)!
Dieses nervt nicht nur sondern beeinträtigt auch die performence des Smartphones.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @bigdrebin,
bitte mache mal Folgendes:
  • Öffne "Einstellungen >
  • Apps"
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben.
  • Dann auf "Systemanwendungen anzeigen"
  • Öffne nun "VIP-Anzeige >
  • Speicher"
  • Und tippe auf "Daten löschen".
Sag gerne Bescheid, ob das geholfen hat! *:smiling-face:
 

Similar threads

A
VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder. Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere bleiben dauerhaft. Löschung erfolgt unmittelbar sofort oder im Laufe des Tages. Problem besteht seit wenigen Monaten. Handy ist ca. 3/4 Jahr im...
Antworten
2
Aufrufe
153
W
D
Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“ Habe einige Tricks gesucht und versucht, Cache geleert, Speicher geleert, App-Updates zurückgesetzt, neu...
Antworten
0
Aufrufe
810
D
M
Seit update auf pie anfang März 2019, zeigt mein S8+ ständig im always on Display ein leeres Benachrichtigungssymbol an, wenn ich auf die sperrtaste drücke, zeigt es im Sperrbildschirm kurz eine Benachrichtigung an, verschwindet aber sofort... durch zufall konnte ich erkennen, das dort mq5 oder...
Antworten
19
Aufrufe
127
M
A
Hallo ich wollte heute wieder mal mein Tablet nutzen und dann auf einmal kommt dann die ganze zeit Google Play-Dienste bleibt ständig stehen ich drücke dann immer aut app schließen und es kommt immer wieder obwohl ich nichts gemacht habe was soll das? Kann mir bitte jemand helfen ich wäre euch...
Antworten
5
Aufrufe
174
A
K
Ich kann die Galaxy Watch (42mm mit LTE) nicht mit meinem Galaxy S8 pairen. Wenn ich in der Uhr das pairing starte (die Galaxy Wear App startet automatisch) wird die Uhr als verfügbar angezeigt. Auf der Uhr erscheint der Pairing-Code, aber in der App erscheint kein Code (Anzeige bleibt bei...
Antworten
4
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben