Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern

A
A.
User
VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder.
Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere bleiben dauerhaft. Löschung erfolgt unmittelbar sofort oder im Laufe des Tages. Problem besteht seit wenigen Monaten. Handy ist ca. 3/4 Jahr im Gebrauch. VIP Anzeige funktionierte bei Inbetriebnahme einwandfrei. Kontakte sind in der gleichnamigen Original app abgespeichert

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Hallo Alex680,
hast du für alle Kontakte den gleichen Speicherort ausgewählt? Gucke doch mal in den Kontakten, die nicht favorisiert bleiben, nach, welcher Speicherort bei ihnen eingestellt ist.
 
hallo ich habe das gleiche Problem. meine Kontakte sind alle in der Outlook app und synchronisieren mit der Samsung Kontakte app. aber nach ein paar Minuten bis zu einem Tag verschwinden mache oder manchmal auch alle aus der Vip Seitenpanele. zum leichteren finden habe ich alle relevanten Vip Kontakte in der Samsung Kontakte app als Favoriten markiert aber sie sind dann manchmal auch nicht mehr als Favoriten markiert in der Samsung Kontakte app wenn sie verschwinden. habe Outlook schon mehrere Male deinstalliert, resetted, sync gestoppt etc. nichts hilft. Speicherort habe ich leer gelassen, dann als Outlook und danach als Telefon definiert, alles mit dem gleichen Ergebnis.
da die Vip Panele im Prinzip super ist wie kann man das korrigieren? danke
 

Similar threads

8
Antworten
5
Aufrufe
166
A
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
163
M
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben