Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern in Smartphones um eine Lösung zu finden; VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder. Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Alex680, 8. Februar 2018.

1. Alex680
    Alex680 Guest

VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder.
    Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere bleiben dauerhaft. Löschung erfolgt unmittelbar sofort oder im Laufe des Tages. Problem besteht seit wenigen Monaten. Handy ist ca. 3/4 Jahr im Gebrauch. VIP Anzeige funktionierte bei Inbetriebnahme einwandfrei. Kontakte sind in der gleichnamigen Original app abgespeichert

via Samsung Community

Alex680, 8. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Alex680,
    hast du für alle Kontakte den gleichen Speicherort ausgewählt? Gucke doch mal in den Kontakten, die nicht favorisiert bleiben, nach, welcher Speicherort bei ihnen eingestellt ist.

4. Werner10
    Werner10 Guest
    hallo ich habe das gleiche Problem. meine Kontakte sind alle in der Outlook app und synchronisieren mit der Samsung Kontakte app. aber nach ein paar Minuten bis zu einem Tag verschwinden mache oder manchmal auch alle aus der Vip Seitenpanele. zum leichteren finden habe ich alle relevanten Vip Kontakte in der Samsung Kontakte app als Favoriten markiert aber sie sind dann manchmal auch nicht mehr als Favoriten markiert in der Samsung Kontakte app wenn sie verschwinden. habe Outlook schon mehrere Male deinstalliert, resetted, sync gestoppt etc. nichts hilft. Speicherort habe ich leer gelassen, dann als Outlook und danach als Telefon definiert, alles mit dem gleichen Ergebnis.
    da die Vip Panele im Prinzip super ist wie kann man das korrigieren? danke

Werner10, 28. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern - Similar Threads - Galaxy VIP Anzeige

2. Dauerhafte Anzeige von neuen Nachrichten

in Smartphones
    Dauerhafte Anzeige von neuen Nachrichten: Wie kann ich auf meinem neuen Galaxy A51 die Erinnerung an neu einkommende Nachrichten dauerhaft einrichten? Es erscheint zwar kurz die Meldung dass was neues angekommen ist - aber nach ein paar...
  3. Galxy S8+ "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (20.11.18)

in Smartphones
    Galxy S8+ "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (20.11.18): Nach dem update 20.11.18 auf meinem S8+ kommt ständig die Meldung "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (X App schließen oder ! Feesback geben)! Dieses nervt nicht nur sondern beeinträtigt auch die...
  4. Galaxy S8: Geburtstage von Google-Kontakten im Kalender anzeigen

in Smartphones
    Galaxy S8: Geburtstage von Google-Kontakten im Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche heute schon seit mehreren Stunden die Geburtstage meiner Google-Kontakte im offiziellen Samsung Kalender anzuzeigen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon jegliche...
  5. Anzeige kontakte

in Samsung Apps Forum
    Anzeige kontakte: Wie ändere ich die Kontakt Anzeige Nachname Name zu Name Nachname 205422
  6. nur für VIP Kontakte telefonisch / SMS erreichbar sein?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    nur für VIP Kontakte telefonisch / SMS erreichbar sein?: Hallo, gibt es eine Funktion oder von Samsung empfohlene App die es ermöglich nur der Familie / VIP Kontakten: 1. erlaubt anzurufen (für alle anderen soll die Rufnummer nicht erreichbar sein)...
  7. Galaxy S10 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern im Seitenbildschirm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern im Seitenbildschirm: Galaxy S10 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern 1443759
  8. Timer dauerhaft anzeigen

in Samsung Wearables Forum
    Timer dauerhaft anzeigen: Hallo zusammen, als Schiedsrichter im Sport möchte ich die Spielzeit nehmen und dafür den (Countdown-)Timer der Galaxy Watch verwenden. Dies funktioniert auch soweit, allerdings schaltet nach...
  9. Aussendisplay dauerhaft anzeigen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Aussendisplay dauerhaft anzeigen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das kleine Aussendisplay dauerhaft anlassen kann? Bei mir geht es nach wenigen Sekunden aus. Mit der Always on Einstellung scheint es nichts zu tun zu haben...