Galaxy S10 + VIP Anzeige Kontakte dauerhaft speichern im Seitenbildschirm

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei meinem Galaxi s10+ verschwinden die VIP Telefonnummern im Seitenbildschirm nach jedem aussalten des Galaxi s10+.
Das ist eine Bitte um beheben des Problems.
Gruß
H.Schechtl
 
Hallo L: @8HeScheLLy,
ich habe für dein Anliegen mal einen neuen Thread erstellt und diesen passend in den "Galaxy S10e | S10 | S10+ | S10 5G" Bereich verschoben.
Eine kurze Frage habe ich noch: Hast du bereits Android 10 auf deinem Smartphone oder noch Android 9?
Viele Grüße
 
Überprüfe doch mal, ob es für die Seitenpanele bzw. für den Seitenbildschirm ein neues Update gibt. Gehe hierzu auf "Einstellungen > Anzeige > Seitenbildschirm > Info zu Seitenbildschirm".
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder. Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere bleiben dauerhaft. Löschung erfolgt unmittelbar sofort oder im Laufe des Tages. Problem besteht seit wenigen Monaten. Handy ist ca. 3/4 Jahr im...
Antworten
2
Aufrufe
150
W
V
Hallo, gibt es eine Funktion oder von Samsung empfohlene App die es ermöglich nur der Familie / VIP Kontakten: 1. erlaubt anzurufen (für alle anderen soll die Rufnummer nicht erreichbar sein) - Internet ausschaltet - W-Lan ausschaltet - Telefon und SMS für alle nicht VIP Kontakte...
Antworten
1
Aufrufe
125
E
I
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
121
J
L
Wie kann ich beim Galaxy S10 meine Navigationsleiste fixieren / dauerhaft anzeigen lassen? Vei älteren Handys war meine Home- oder Zurück-Taste immer da und nun muss ich sie erst mal in den Bildschirm hineinschieben bevor ich sie betätigen kann. Vielen dank für die Hilfe. 1413560
Antworten
9
Aufrufe
133
S
S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
135
K
Zurück
Oben