nur für VIP Kontakte telefonisch / SMS erreichbar sein?

V
V.
User
Hallo,
gibt es eine Funktion oder von Samsung empfohlene App die es ermöglich nur der Familie / VIP Kontakten:
1. erlaubt anzurufen (für alle anderen soll die Rufnummer nicht erreichbar sein)
- Internet ausschaltet
- W-Lan ausschaltet
- Telefon und SMS für alle nicht VIP Kontakte ausschaltet
- alle Internet Service Dienste und Apps in den Schlafmodus versetzt.
2. automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit aktiviert werden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @VaraniVersum
Moin,
" Bitte nicht stören "
Hier könnte man Uhrzeit und Ausnahmen zulassen. Und auch Deine Kontake.
Ob jetzt Bixby Routine eine Option für alles andere wäre, weiß ich leider nicht so genau. Benutze dieses Programm überhaupt nicht.
 

Similar threads

F
Fehlerbeschreibung Nach einer gewissen Zeit , in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen, z.B. … Gewählte Rufnummer nicht erreichbar. Gewählte Rufnummer nicht vollständig Ich selbst kann jetzt auch kein...
Antworten
17
Aufrufe
230
F
N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
139
N
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben