Google Play-Dienste bleiben ständig stehen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Play-Dienste bleiben ständig stehen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dine, 18. Oktober 2018.

1. Dine
    Dine New Member

Hallo,
    Hilfe Hilfe :)

Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“
    Habe einige Tricks gesucht und versucht, Cache geleert, Speicher geleert, App-Updates zurückgesetzt, neu gestartet. Nichts hilft. Unter-App selbst deinstallieren geht nicht.
    Was kann ich noch tun außer alles auf Werkeinstellung zurücksetzen?
    Play Store lässt sich nicht öffnen. Wo kann ich den Google-Account löschen?

Lieben Dan vorab
    Dine

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Play-Dienste bleiben ständig stehen - Similar Threads - Google Play Dienste

2. Google Play Dienste

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Play Dienste: Guten Morgen User, ein kleines Update für die Google Play Dienste ist eingetroffen. 8511903
  3. Google Play - Dienste angehalten?

in Support
    Google Play - Dienste angehalten?: Wie geht das weg verliere echt die Geduld. Google play store geht gar nicht . https://www.gutefrage.net/frage/google-play-dienste-angehalten-2
  4. Nachricht von Google Play Dienste

in Samsung Apps Forum
    Nachricht von Google Play Dienste: NAchten ich die Einrichtung meines Gerätes bereits vor einer Woche abgeschlossen hatte, habe ich vorhin die Push-Benachrichtigung von Google Play Dienste erhalten, ich solle die Einrichtung meines...
  5. Google Play Dienste werden abgebrochen.

in Smartphones
    Google Play Dienste werden abgebrochen.: Hallo liebe Community, ich habe grade eben, nach langer Zeit, das Software Update auf meinem Samsung Galaxy A3 2017 durchgeführt. Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass ich mein Handy nun mehr...
  6. Google play Dienste

in Galaxy Note 10-Serie
    Google play Dienste: Hallo zusammen, [ATTACH] ...hat jemand von euch eine Erklärung für diesen enormen Akkuverbrauch?Google play Dienste war über 12 Stunden im Hintergrund aktiv. Lieben Dank im Voraus. TomGalaxy Note...
  7. Google Play Dienste

in Galaxy Note 20 Serie
    Google Play Dienste: Hallo zusammen, ich habe einen hohen Akkuverbrauch durch GooglePlay Dienste.Wie kann ich das reduzieren ? 3558947
  8. Feedbacks bleiben stehen im Display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Feedbacks bleiben stehen im Display: Hallo! Seit einiger Zeit bleiben die Rückmeldungen, kleine ovalen Formen, sehr lange im Display stehen, so etwa 30 Sekunden oder länger. Woran kann es liegen? [ATTACH] [ATTACH]...
  9. google play dienste angehalten

in Samsung Tablet Forum
    google play dienste angehalten: Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, Chrome usw.) Lassen sich auch nicht mehr öffnen. Als...