Samsung s8 hängt ständig

P
p.
User
Hab mit malwarebytes Scannen lassen wird kein Virus gefunden apps etc

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Lasse dein Gerät mal beim Samsung Customer Service Plaza überprüfen.
 
Veilleicht ist dein Akku zu alt geworden wodurch es keine genügende Energie mehr geben kann und sich das Handy deswegen aufhängt.
 
Handy hab ich Januar 2018 gekauft und der Akku wird schnelll leer oder entleert sich oder springt um zb Akkustand 9% auf 2%
 
Wie gesagt es kann sein dass der Akku nicht mehr richtig funktioniert, deswegen solltest du zum Service.
 
Wie kann ich zb meine apps importieren die ich im Startbildschirm hinzugefügt habe webseiten
 
Installiere Smart Switch auf deinem PC und deinem Smartphone.
Öffne Smart Switch auf dem Pc und verbinde dein S8.
Mach ein BackUP dann ist alles gesichert.
 
Du kannst deine Daten auch auf ein anderes Handy übertragen mit Smart Switch wenn du möchtest, auf SD Karte gehen keine Apps.
 
Und webseiten abspeichern geht das wo im Startbildschirm hinzugefügt sind?
 
Das währen dan Elemente richtig im Startbildschirm?do landen die wenn ich was entferne vom Startbildschirm gibs da ein separaten eignen mülleimer?
 
Wo landen entferne Elemente?gibs da ein eignen mülleimer?
 
Wie meinst du das mit Papierkorb ?
Kannst du mal ein bild vom Symbol schicken ?
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S8:Es kommt teilweise öfter am Tag vor, dass sich das Smartphone 'aufhängt'. Dies geschieht unabhängig davon, ob eine Anwendung geöffnet ist oder nicht. Selbst wenn man nur telefoniert hängt es sich auf. Die Anwendungen, soweit eine geöffnet...
Antworten
10
Aufrufe
133
M
K
Hallo, mein S8 findet meine Bluetooth-Kopfhörer nicht. Diese werden nicht mal beim Scannen angezeigt. IPad und TV kann es finden. Auf der anderen Seite werden die Kopfhörer vom Samsung-TV sofort gefunden und verbunden. S8 ist auf "sichtbar" geschaltet. Was kann das sein? Danke vorab! 199710
Antworten
9
Aufrufe
153
A
B
Nach dem update 20.11.18 auf meinem S8+ kommt ständig die Meldung "VIP-Anzeige bleibt ständig stehen" (X App schließen oder ! Feesback geben)! Dieses nervt nicht nur sondern beeinträtigt auch die performence des Smartphones. 765027
Antworten
1
Aufrufe
112
D
T
Meine Handy startet sich ständig neu ohne Grund. Ich habe es auch werkzurückgestellt aber es ist immer noch da , kein Virus nix . Manchmal hängt es sich auf mit der audio. Könnt ihr mir helfen ? 8447901
Antworten
4
Aufrufe
91
B
B
Hallo ich habe gestern bei meinem S8 edge ein Systemupdate installiert. Ein Freund meinte er will lustig sein und hat das Handy vom Akku getrennt. Also mit lauter/leise und An/aus Taste. Nun hängt es seit Ewigkeit im schwarzen Galaxy Screen. Weiß jemand was zu tun ist? 1771752
Antworten
2
Aufrufe
114
L
Zurück
Oben