Handy Spinnt rum

T
T.
User
Meine Handy startet sich ständig neu ohne Grund. Ich habe es auch werkzurückgestellt aber es ist immer noch da , kein Virus nix . Manchmal hängt es sich auf mit der audio. Könnt ihr mir helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
"Kein Virus etc" es impliziert das du anti-viren Programme draufhast. Diese sind 2023 bei Samsung obsolet und schaden mehr als sie helfen. Deinstallieren wäre hier angebracht. Wenn dies nicht der Fall ist bin ich überfragt.
 
Dann solltest Du Dich vielleicht mal mit dem Samsung Support in Verbindung setzen.
 

Similar threads

F
Hallo Mein Handy spinnt Heute zum 2. Mal rum. Letzte Woche hat es einmal eumgesponnen für ne Viertelstunde also es hat gebuggt und wenn ich was eingeben wollte hat es irgendwas eingegeben aber nicht die Tasten die ich eigentlich gedrückt habe. Jetzt gerade schon wieder zwar nicht so doll aber...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
L
Mein Handy buckt stark rum zum Beispiel wenn mann sich ein Video anschauen wird der Bildschirm schwarz geht wieder an und dann geht es von vorne los. Die Tastatur geht beim Schreiben ständig aus und Tiktok geht garnicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus. Was ist das habe ein Samsung A 51 7285988
Antworten
2
Aufrufe
141
L
F
Mein Handy startet seit Wochen immer wieder von alleine neu. Es geht ständig aus und wieder an. Bevor es aus geht hängt es sich für ca. 10 Sekunden auf, geht dann aus und wieder an. Manchmal bis zu 20mal täglich An was kann das liegen? 7771418
Antworten
17
Aufrufe
244
S
S
Habe mir einen neuen Vertrag gemacht mit dem Note10 lite. Seitdem ich das Handy habe spinnt das Display immer nur dann rum wenn mobiles Datenvolumen an ist. Wenn ich in Apps dann rumscrolle flackert das Display manchmal und so gut wie immer springt es dann nach oben oder unten selten wird die...
Antworten
3
Aufrufe
266
E
P
Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
28
Aufrufe
273
D
Zurück
Oben