Samsung S8 Bildschirm 1/3 gelb

F
f.
User
Ich habe ein normales Samsung S 8 und seit heute morgen kurz vor der ach lw wird der Bildschirm 1/3 milchig angezeigt manchmal erkennt man etwas beim entsperren Eingaben sind immer noch möglich auf der Seite aber man sieht nicht was man einhiebt . Hab es schon versucht mit ausschalten hilft nicht sowie das laden Ich freue mich auf Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dich mit dem Service auseinander zu setzen.
Viele Grüße, Martin
 
Hallo L: @fabianschwarz,
ich stimme keineantwort zu: Das sollte sich einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Samsung Service-Center? Die Kollegen dort kannst du ganz unkompliziert ohne Termin besuchen. Sie werfen ein Blick auf dein Samsung Galaxy S8 und entscheiden dann, was zu tun ist.
Lebst du nicht in Deutschland, sondern in Österreich oder der Schweiz, findest du hier die passenden Anlaufstellen:
Österreich: Samsung Customer Service Center
Schweiz: Samsung Support Center
Viele Grüße
 

Similar threads

9
Hallo liebe Leute, seit ungefähr 3 Wochen geht bei meinem Samsung S8 das Bildschirm nicht an, sobald mich jemand anruft. Man hört zwar den Ton oder die Vibration aber man sieht nicht, wer anruft. Nur wenn ich das Bildschirm manuell anschalte, erscheint oben dann in der Leiste der eingehender...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
M
Hallo zusammen. Ich hätte ein Problem mit meinem S8. Es ist nichts was das Handy grob beeinträchtigen würde, aber es nervt mich seit kurzem. Angenommen man schaut sich ein Youtubevideo an, zockt ein Spiel oder wie hier eben, man tippt eine Nachricht. Das angezeigte Bild auf dem Display...
Antworten
4
Aufrufe
233
M
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
S
Schönen guten Abend, Ich habe vor 2-3 Tagen mein 2 Jahre oder älteres Samsung Galaxy S9 aufgrund meiner Defekten Ladebuchse in einen Handy-Reparatur-Laden in meiner Nähe gegeben damit die Ladebuchse ausgetauscht wird. Bis zur Abgabe von dem Handy war alles in Ordnung und alles intakt sprich auch...
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
G
Guten Morgen, eigentlich bin ich mit dem S8 sehr zufrieden, dennoch gibt es zwei Bugs, von denen einer ein ganz großer Dämpfer ist! 1. Einhändiger Modus: Mir fiel auf, dass sich dieser des öfteren bei mir von alleine wieder deaktiviert hat. Es passiert unregelmäßig. 2. Bluetooth: Wenn ich die...
Antworten
1
Aufrufe
92
D
Zurück
Oben