Samsung S8; angezeigter Bildschirm verschwindet kurz

M
M.
User
Hallo zusammen.
Ich hätte ein Problem mit meinem S8. Es ist nichts was das Handy grob beeinträchtigen würde, aber es nervt mich seit kurzem. Angenommen man schaut sich ein Youtubevideo an, zockt ein Spiel oder wie hier eben, man tippt eine Nachricht. Das angezeigte Bild auf dem Display verschwindet nach links, man sieht kurz einen weißen Bildschirm und dann schiebt sich die vorherige Anzeige wieder rein. Das alles dauert nur 1 Sekunde. Nach einem Neustart ist meistens kurz Ruhe, taucht aber meistens sporadisch auf, egal welche App läuft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke, ich habs eben mal ausgeführt. Musste bei meinem S8 den Power Button, den Bixby Button und den Lautstärke Button gleichzeitig drücken. Ich werde es jetzt mal beobachten. ;)
 
Super wenn es hilft kannst mich markieren das es dir geholfen hat :) guten tag dir
 

Similar threads

T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
146
V
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben