Samsung S7 Samsung Cloud backup keeps failing

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7 Samsung Cloud backup keeps failing in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bilder von der Cloud wieder auf den internen Handyspeicher verschieben. Funktioniert nicht. Geht nur löschen, nicht verschieben oder so. 631703 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ma_Sa_1, 11. August 2018.

1. Ma_Sa_1
    Ma_Sa_1 Guest

Bilder von der Cloud wieder auf den internen Handyspeicher verschieben. Funktioniert nicht. Geht nur löschen, nicht verschieben oder so.

via Samsung Community

Ma_Sa_1, 11. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Ma_Sa_1
    Ma_Sa_1 Guest
    Ich habe das s9 und versuche die Daten (Bilder) von der samsung cloud wieder auf's Handy zubekommen. Niemand kann mir sagen wie. Kann mir hier vllt jemand helfen.

Ma_Sa_1, 21. August 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Ma_Sa_1,
    ist die Cloud-Synchronisation bei dir denn aktiv, oder hast du sie deaktiviert? Also siehst du die Bilder, die du in der Cloud gespeichert hast, in deiner Galerie (Synchro aktiv) oder siehst du sie nicht (Synchro nicht aktiv)?
    Ist Letzteres der Fall, schalte die Synchronisation bitte wieder ein und gehe dann in deine Galerie, wechsle zur Kategorie "Bilder", tippe oben rechts die drei Punkte und dann "Bearbeiten" an. Markiere nun alle Fotos, die du aus der Cloud wieder auf dein Smartphone ziehen möchtest aus. Tippe erneut auf die drei Punkte oben rechts und wähle "Herunterladen" aus.
    So solltest du die Fotos wieder zurück auf dein Smartphone bekommen. Gib mir gern eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. *:smiling-face:
    Liebe Grüße

5. Ma_Sa_1
    Ma_Sa_1 Guest

Hallo AuraK, sorry das ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Bilder wieder auf dem Handy. Danke. Liebe Grüße
    Manu

Ma_Sa_1, 27. August 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Wie hat es denn geklappt?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7 Samsung Cloud backup keeps failing - Similar Threads - Samsung Samsung Cloud

2. BackUp Samsung Galaxy S7 edge OHNE USB

in Smartphones
    BackUp Samsung Galaxy S7 edge OHNE USB: Hat jemand eine Idee wie ich ein BackUp meiner Daten auf meinem Smatrphone (Betreff) erstellen kann ohne den USB-Port nutzen zu müssen? Der USB-Port ist defekt und somit kann ich darüber keine...
  3. S7 Samsung Cloud Fehler

in Smartphones
    S7 Samsung Cloud Fehler: Hallo Ich musste mein samsung S7 auf die werkseinstelungen zurücksetzen. Nun habe ich das probem das ich meine Daten von der Samsung Coud nicht mehr wiederherstellen kann. Es kommt immer die...
  4. S7 Samsung Cloud Fehler

in Smartphones
    S7 Samsung Cloud Fehler: Hey, mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der...
  5. Samsung Cloud <-> Samsung Cloud Drive

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Cloud <-> Samsung Cloud Drive: Bin neu: Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen der Samsung Cloud und dem in der Cloud befindlichen "Drive". Ich habe doch zB schon Fotos gesichert in der Cloud. Wozu dann noch "Drive"? 1070461
  6. Von Samsung Cloud zu OneDrive - Backup

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Von Samsung Cloud zu OneDrive - Backup: Hi. Ich war Premium-User der Samsung Cloud. Dann hab ich das Cloud-Angebot von Samsung angenommen und hab alles mit Microsoft OneDrive verbunden. Ich habe das Premium-Upgrade zu 1TB auch...
  7. Samsung Dex keeps disconnecting

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Dex keeps disconnecting: So I'm currently having this problem.I connect my S20FE via an usb-c to hdmi adapter to a tv and between the span of 5 seconds to 1 minute the screen goes completely black, the audio cuts out for...
  8. Foto Cloud Backup

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Foto Cloud Backup: Womit mach ihr das Backup eurer Fotos?Seit dem S21 suche ich nun eine (kostenlose) Lösung mit mind. 7GB die auch die Ordner mit hoch lädt. Leider ist Google Foto mit 15GB zwar mehr als ausreichend...
  9. Backup über Smart Switch vs. Samsung Cloud

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Backup über Smart Switch vs. Samsung Cloud: Hallo zusammen, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Backup Samsung Cloud und dem Backup über Smart Switch (externer Speicher) ? Mir ist aufgefallen, dass das Backup über Smart...