L
l.
New Member
- 22. Juni 2016
- 1
- 0
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir, anders wird das schon nicht sein.
War auch zuerst nicht so, aber dann hab ich festgestellt, dass man beim normalen S5 die Platine mit dem Mittelstück herausnehmen kann... Nur ist meins ein mini und der Rahmen ist die Platine! So jetzt steh ich da mit einem Rahmen ohne Platine(den ich ja zum auswechseln gekauft habe, dachte ja, das kann man machen) und weiß nicht wie ich das anpacken soll. Könnt ihr mir helfen? Kann man da irgendwie was machen? Kann ich den Rahmen irgendwie austauschen?
Danke schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen!
Liebe Grüße
leolina089

Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir, anders wird das schon nicht sein.
War auch zuerst nicht so, aber dann hab ich festgestellt, dass man beim normalen S5 die Platine mit dem Mittelstück herausnehmen kann... Nur ist meins ein mini und der Rahmen ist die Platine! So jetzt steh ich da mit einem Rahmen ohne Platine(den ich ja zum auswechseln gekauft habe, dachte ja, das kann man machen) und weiß nicht wie ich das anpacken soll. Könnt ihr mir helfen? Kann man da irgendwie was machen? Kann ich den Rahmen irgendwie austauschen?
Danke schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen!
Liebe Grüße
leolina089
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.