Samsung s22 ultra

B
b.
User
Schon das dritte Update im August für das Galaxy S 22 ultra
1290574i44197A7239BBDB67?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das stimmt schon aber trotzdem wurde es heute mir angezeigt weil ich gestern noch das andere installiert hatte*1f606.png* dachte schon das wäre für September und dann habe ich gesehen nein August
 
Ich hab ja gehofft, dass damit die Probleme bezüglich annäherungssensor behoben werden. Aber zu früh gefreut *1f605.png*
 
Oder die Ruckler die immer noch existieren irgendwie zumindest auf diesem Gerät auf das mit dem Snapdragon habe ich das Problem nicht
 
Ich bin mir da noch nicht einmal sicher das es sich um eine reine Samsung Baustelle handelt, vielleicht ist da auch WhatsApp in der Pflicht. Der Sensor ist ja jetzt seit mehreren Monaten ein Problem.
 
Also, ich habe heute installiert....ichhabe trotzdem immer noch One ui 4.1
 
Der Sensor hatte bei mir auch bei dem Funktionstest in der App hier den Fehler.
 
Kann ich mir allerdings schwer vorstellen weil das Update nichtmal 50MB groß ist.
 
Sorry hab bei sammobile gelesen das s22 die Software bekommen und es in USA schon ausgerollt wird
 
Betrifft leider auch die Telefonie! Sobald man jemanden anruft, wird der Bildschirm schwarz.
 

Similar threads

N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
110
B
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
164
S
N
Ist die Akkulaufzeit vom s20 plus länger oder die vom s 22 Ultra wenn man die normal Tags über benutzt im Alltag? Oder ist da kein Unterschied 5714101
Antworten
3
Aufrufe
132
M
D
Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862
Antworten
7
Aufrufe
160
S
F
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues...
Antworten
5
Aufrufe
280
H
Zurück
Oben