Samsung S21 ultra erster tiefe Kratzer

Hab es jetzt nochmal neu eingerichtet mit Daumen und will mal nachher schauen, ob es funktioniert. Ja hab auch ab dem iPhone 4 jedes Jahr das neuste gehabt , daher muss ich mich wohl erst an Samsung gewöhnen. Ist ja auch ein geiles Gerät
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ja wobei sie sich heutzutage in vielen Sachen ähneln. Aber samsung hat mit dem Ultra sehr vieles richtig gemacht. Und alles fühlt sich so flüssig an.
 
Der Sensor des S21 U ist meiner Meinung nach genial. Präzise und schnell. Jedenfalls bei mir. Hab meinen Daumen auch nur 1x eingescannt und das funktioniert tadellos. Ich nutze das Smartphone mit dem originalen Displayschutz. Dank Schutzhülle ist die Folie auch an den Rändern nicht mehr sichtbar. Nur noch ums Punchhole der Kamera. Aber das hat man mit jeder Folie.
 
Die Folie ist bei mir drauf geblieben. Fingerabdrucksenor funktioniert in 99.9 Prozent der Versuche beim ersten Mal. Vielleicht hast du ein Montagsgerät erwischt?
 
@Mkay1 schrieb:Leider schon ab weil Fingerabdrucksensor null funktioniert hat . Gestern abgemacht heute tiefer Kratzer im Display
Dann hattest Du sicher in den Geräteeinstellungen, unter Anzeige, die Option Berührungsempfindlichkeit nicht aktiviert, oder?
Vielleicht solltest Du in Betracht ziehen, bevor Du irgendetwas an Deinen Geräten machst, dessen Tragweite Du nicht einschätzen kannst, hier vorher nachzufragen.
Dafür ist eine solche Community doch da.
 
Nein das hatte ich auch eingestellt . Tragweite weil man eine Folie ab macht? Sorry aber der Kratzer ist so tief und wie gesagt bei meinem iPhone vorher bin ich schlimm mit umgegangen und hatte nicht so einen tiefen Kratzer. Deine Aussage klingt so als hätte ich null Ahnung. s
 
L: @Mkay1
Ich habe das als Frage formuliert, oder nicht?
Zudem war gemeint, warum bei Dir Fingerabdrücke nicht funktioniert haben.
Das war doch der Hintergrund, warum Du die Folie abgezogen hast oder hatte ich das falsch verstanden?
Und Du hattest auch nicht erwähnt, dass Du die Option aktiviert hattest.
Was Deine Ahnung betrifft, dazu steht ebenfalks nichts in Deinem Beitrag und ich kenne Dich nicht.
Und ich habe jetzt auch keine Schmarre im Display, sondern Du.
Aber wenn ich Deine Beschreibung richtig deuten, wie Du mit solchen Geräten umgehst, wundert mich das dann auch nicht mehr.
 
Du hast eine Frage gestellt und eine Aussage getätigt. Frage habe ich dir beantwortet und deine Aussagen ebenfalls. Die Frage die ich hier gestellt habe, beantworte ich ja auch aber wenn man mit Tragweite in Betracht ziehen kommt wegen einer Folie, dann ist das schon sehr interessant und Kritik. Jeder der hier geantwortet hat , hat natürlich einzelne Dinge gefragt und die habe ich versucht zu beantworten. Es war eine Frage, nicht mehr nicht weniger .
 
Und zum anderen, wie ich mit meinem alten IPhone umgegangen bin , lag daran das es schon 2 Jahre alt war und die Folie defekt war und ich es dann verpasst habe eine neue drauf zu machen. Ich gehe pfleglicher um Mit Handys als die meisten . Das jetzt ein tiefer Kratzer drauf ist , ist Pech und natürlich meine Schuld nur wundert es mich stark , daß es so "einfach " ging
 

Similar threads

J
Heute ist es soweit, der erste schöne Kratzer ist drin, gut sichtbar an der rechten Seite des Displays meines S21 Ultras. Und das leider schon 3 Monate nach Kauf. Es ist nicht runtergefallen oder mit Schlüssel in der gleichen Tasche gewesen, nur einmal kurz wohin gelegt und ZACK, Tiefer Kratzer...
Antworten
10
Aufrufe
106
B
J
Als ich das Displayglas vom Smartphone bereits in den ersten Wochen verkratz bekommen habe (siehe früherer Post), dachte ich, da wäre alle Hoffnung verloren. Ich bin niemand, der gerne eine Hülle oder Schutzglas auf das Handy packt, durch den Kratzer schien das aber unabdingbar. Nun, etwa 10...
Antworten
12
Aufrufe
137
M
B
Guten Tag, ich habe die Woche eine erschreckende Bemerkung gemacht. Und zwar habe ich einen sehr kleinen aber tiefen Kratzer bei meinem Samsung S20+ entdeckt, welche ich Mitte Juli 2020 erworben habe. Den Kratzer konnte ich nur bei einem weißen bzw. hellen Hintergrund bemerken, da mir, mit...
Antworten
3
Aufrufe
150
B
M
War bisher immer samsung Fan seit dem S2 hab ich immer alle gehabt. Jetzt bei meinem S7 Edge habe ich heute die Panzerglas folia mal getauscht und war erschrocken was ich da gesehen habe. Lauter feine Kratzer im Display wie kann sowas denn sein hatte bisher nie Problem das ein Display von...
Antworten
6
Aufrufe
132
M
C
Hallo liebe Samsungkollegen und Kolleginnen, Ich wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. des S21 Ultra 5G. Ich habe das Handy rund 2-3 Monate und habe schon 'ne Handvoll Mikrokratzer auf dem Display. Ohne das runterfallen zu lassen oder sonstiges.. ich gehe damit...
Antworten
28
Aufrufe
234
M
Zurück
Oben