Samsung S21 FE: Anruferfunktion auf Englisch statt Deutsch - Wie auf Deutsch umstellen?

R
r.
User
Dieses Handy ist bei der Anruferfunktion auf englisch statt auf deutsch.. Das restliche Menü ist alles auf deutsch.. nur bei den Einstellungen von anrufen ist englisch..
Wie bekomme ich das wieder auf deutsch.. bei google steht nichts darüber..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Nutzt Du die Telefon-App von Samsung und war das schon mal anders? Poste doch mal einen Screenshot.
 
Diese Funktionen ist auf englisch
1768083iCE8958B06DFB13E0?v=v2.jpg
 
Ja war vor ein paar Tagen auf deutsch.. nun ist es englisch und ich finde nichts darüber..
 
Meinst Du die Bezeichnung "WiFi Calling"? Der Rest ist ja ziemlich deutsch.
 
Nein. Das ist jetzt von mein ersten Handy der Screenshot und bei dem zweiten ist das alles auf englisch.. und selbst die Mitarbeiter von Samsung wissen nicht wie das wieder umzustellen geht..
 
Da ist alles so wie es sein soll.. Ist ja schon komisch.. Das einzigste was hilft.. werkeinstellung
 
Sehr seltsam. Bevor Du den großen Hammer nimmst, könntest Du vielleicht versuchen, nur die Telefon-App zurück zu setzen. Drücke so lange auf das Icon der App, bis sich ein kleines Fenster öffnet. Oben rechts auf das kleine I im Kreis tippen. In dem Menü findest Du den Punkt Speicherplatz. Dahinter sind zwei Auswahlmöglichkeiten. Cache leeren und Daten löschen. Fang mit dem Cache an. Wenn das nicht hilft, Daten löschen. Am besten das Gerät danach neu starten. Es kann sein, dass Du anschließend ein paar Einstellungen anpassen musst.
 
Ok. Danke für die Hilfe.. werde ich nachher ausprobieren
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, es bleibt in Englisch, obwohl in der Appbeschreibung steht: Sprache Deutsch. Am PC Laptop und Handy ist alles in Deutsch. Die...
Antworten
3
Aufrufe
159
C
W
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Kontakte App unter One Ui 5.1 und synchronisiere alle Kontakte mit Google. Dabei scheint etwas nicht mehr zu stimmen, denn oft werden die deutsche Begriffe (Zuhause, Mobil, Arbeit) durch ihre englische Übersetzung in Großbuchstaben (HOME, MOBILE, WORK)...
Antworten
2
Aufrufe
303
A
B
Mein Handy ist auf Deutsch ein gestellt,wieso sieht man aber die Feiertage in Englisch? :think: Ist bei der GMail so aber auch bei Samsung Kalender *1f4c5.png* Kann mir das einer erklären? Wünsche euch einen schönen Tag und danke für euere Antworten vorab 7589574
Antworten
9
Aufrufe
444
E
F
Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich empfange keine deutschen Sender! Gerät: Samsung QLED Q60T Sateliteneinstellungen: Satellit Astra 19.2E Transponder 11493 MHz, H/L DISEqC-Modus Aus Unterste LNB-Frequenz 9750...
Antworten
4
Aufrufe
76
C
P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
124
U
Zurück
Oben