Kalender und Einstellungen auf Deutsch aber zeigt alle Feiertage in Englisch an

B
B.
User
Mein Handy ist auf Deutsch ein gestellt,wieso sieht man aber die Feiertage in Englisch? :think:
Ist bei der GMail so aber auch bei Samsung Kalender *1f4c5.png*

Kann mir das einer erklären?

Wünsche euch einen schönen Tag und danke für euere Antworten vorab

1708930i4CCC5C81E9502001?v=v2.jpg


1708931iB8A34F602CC65332?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Liegt das vielleicht daran das Deine anderen Menüs alle auf englisch eingestellt sind? Das ist mir bei Deinen Screenshots schon mehrfach aufgefallen.
 
Hallo :) nein habe jetzt kompletten Einstellungen auf Deutsch gemacht.
 
Gehe mal direkt zum Google Account.
Was ist da beim Google Account erlaubt?

Einstellungen.
Google Dienste

Welche Sprache ist da erlaubt?

Vermute mal, bei Google ist es noch auf Englisch .
 
Ja da noch alles in Englisch.Kann man da das auch in Deutsch machen?
 
Habe jetzt dort auch alles in Deutsch.Aber trotzdem steht es im Kalender *1f4c5.png* weiterhin in Englisch das echt nervig.
 
Lasse es mal synchronisieren.
Von oben nach unten wischen und suche da mal dieses Zeichen.
1709084i414777327F867172?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo und guten Morgen, Da ich noch neu in diesem Forum bin, bitte ichschon mal um Entschuldigung für meine Fragen. Da wäre schon mal die erste. Warum zeigt meine Kalender App ( Samsung ) keine Feiertag z.Bsp. Weihnachten 2024 an ? Ich steh da ein wenig auf dem Schlauch ... Vielen Dank im...
Antworten
0
Aufrufe
114
H
B
Guten Morgen liebe Leute Ich weiß nicht was passiert ist aber glaube ist seit dem letzten Update. Mein Kalender im Telefon sieht anderst aus,ich kann auch nicht mehr mit mein Pen Notizen rein *270d.png* bzw sehen wo ich voher notiert hatte.Es sieht jetzt merkwürdig aus siehe das Bild...
Antworten
7
Aufrufe
116
B
R
Hallo ihr lieben *1f62a.png*leider habe ich ein Display Schaden und muss mein geliebtes Note ein schicken.280€ aber gut ich liebe es.Habe mir heute ein neues Samsung auf Vertrag gemacht,möchte aber mein Samsung Account vom Note dann im neuen Handy nehmen.Alles vom Note rüber irgendwie damit ich...
Antworten
13
Aufrufe
125
R
R
Hallo ich habe noch ne Frage bevor ich mein Note 10 Plus auf Werkseinstellung gemacht hatte,habe ich 3 gute Apps gehabt.Ich weiß war 1.Good Lock2.Keys Cafe 3.*1f62a.png*leider vergessen damit konnte wenn ich den Pen benutzte den Ton bzw ein Bild ändern und nutzen.Jetzt wenn man den Pen nach...
Antworten
16
Aufrufe
141
M
T
Halli Hallo allerseits, ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass die Sprachausabe der Workout-Anleitung für das Laufprogramm "Babyschritte bis 5 km" von Samsung Health nicht korrekt funktioniert. Genauer gesagt, es geht um den englischen Akzent der weiblichen Stimme bei der Ausprache...
Antworten
30
Aufrufe
228
B
Zurück
Oben