Samsung S20 Ton Problem

L: @nimbus65
Habe eben Dein Screenshots gesehen, vorher leider nicht.
Das kommt jetzt nicht von " Bitte nicht stören " ?
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Nein , du 2olltest doch wissen was ich bei den Eingabediesnten habe. Das sind die einzigen Einträge dort die sind auch deaktiviert. Also wäre doch sehr zuvorkommend wenn ein mod das einmal an den Entwickler weiter gibt.
 
Das Problem wurde immer noch nicht behoben also noch mal wäre toll wenn das mal nach 14 Tagen endlich mal an die Entwickler weiter gegeben wird.
 
Ich hatte heute dieses Problem an meinem S20u ebenfalls. Plötzlich alle Benachrichtigungen, YT Videos usw. total leise. Lautstärke verstellen brachte gar nichts. Ein Video aus der Galerie abspielen funktionierte ebenfalls nicht, da kam als Fehlermeldung "Während eines Anrufs nicht möglich" ich habe dann neu gestartet und dann ging es zwar wieder, allerdings konnte ich kurze Zeit später nicht mehr richtig auf der Tastatur tippen. Alle Eingaben ganz links wurden ignoriert als wäre der Touchscreen defekt. Nochmals Neustart und es funktioniert wieder.
 
L: @BRAINs Bitte sei so gut und melde das in der members app am besten noch mit fehlerbericht. So das sich vielleicht mal jemand das ganze an nimmt mich nervt es langsam gewaltig das jedes mal wieder laut zu stellen.
 
Hallo zusammen,
ich habe die Beobachtungen ebenfalls intern an unsere Entwickler weitergegeben.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich nochmal. Mein Kontakt aus der Entwicklungsabteilung hat sich zurückgemeldet und bittet euch, noch einmal eine Fehlermeldung via Members App zu schicken. Er konnte nämlich keine Meldungen zu diesem Thema ausfindig machen.
Viele Grüße
 
154141i856F912F103B54BB?v=v2.png

L: @AuraK ich hab das jetzt 3 mal in der members app gemeldet 3 mal neu und immer gibt es die Standard Antworten ich muss ehrlich sagen ich bin es langsam leid gemeldet wurde es oft genug ebenso wie die bitte mit neuem fehlerbericht wurde in der members app gesendet. Sty aber entweder hat dein kontakt nicht richtig geschaut oder aber er hat ebenso wenig lust wie die Kollegen die in der members app geantwortet haben. Er ist mittlerweile beliebig oft reproduzierbar. Und es nervt langsam ich hab schon nichtmal Bock das jemand auf handy anruft denn nach jeden Anruf muss ich den Ton wie so oft beschrieben erst einmal lauter machen.
 
Habe heute die Rückmeldung erhalten das es an die Fachabteilung weiter geleitet wird. Bei mir ist der Klingelton trotz eingestellter maximal Lautstärke so leise das ich es in der Jacke nicht mal höre und bei jedem Anruf wird mein Gegenüber so leise mitten im Anruf das ich Ihn kaum noch höre. Ist beim S20 und S9 der Fall seit dem letzten Software Update.
 
Hallo L: @nimbus65,
ich verstehe, dass das frustrierend ist. Ich würde dich hier trotzdem nochmal bitten, die Info rüberzuschicken. Wenn hier wirklich was unter dem Radar durchgeflogen ist, dann hilft es den Kollegen umso mehr. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS ist doch schon passiert. Bekam heute wieder die Standard Antwort darauf. Ich meine es kamen jetzt oft genug Fehlermeldungen , auch nach dem direkten auftreten nach dem Telefonat habe ich eine Fehlermeldung inkl neuem log dazu. Ist doch klar das man sich irgendwann veräppelt fühlt wenn man dann immer und immer wieder die selbe Antwort hört, oder man hört wochenlang nix und dann wird die Meldung einfach geschlossen oder aber man bekommt die bitte es noch einmal zu senden. Also irgendwas läuft doch auf eurer Seite schief denn ich leiste meinen Teil dazu das was mir möglich ist als Endverbraucher.
 
L: @AlwinS also sry aber langsam komm ich mir echt veräppelt vor. Sry aber warum sende ich Berichte und so weiter und bekomm dann so eine Antwort. Also keins meiner anderen android 10 Geräte hat das Ton verhalten wie das s20+ bitte was ist das für eine Fachabteilung wenn man solche Antworten bekommt?
155498i1995475816A2F4CE?v=v2.png
 
Hallo L: @nimbus65,
wir können nicht beurteilen, weshalb die Kollegen dir diese Antwort gegeben haben. Ich bitte dich ebenfalls, die "Lob & Kritik"-Mitarbeiter zu kontaktieren, da sie die richtigen Ansprechpartner bei Beschwerden sind und dein Anliegen prüfen können.
 
Habe seitdem letzten update in unregelmäßigen Abständen einen kurzen Ton der sich anhört wie eine angehende Sirene . Was ist das??? Kann auch nichts finden.
 
Hallo mein Ton klingt seid heute auf einmal total abgehakt. Ich weiß nich wo rann es liegt und wie man es beheben kann . Kann mir jemand helfen
 

Similar threads

A
Hallo zusammen :) , Seit diesem WE besitze ich das S20 fe. Bisher war ich zufrieden damit, allesnwar top. Nun habe ich aber festgestellt, dass beim abspielen von Medien, sei es Instagram, Netflix, Spotify usw. der Ton auf einmal sehr leise ist, es ist kaum etwas zu hören, bei maxium...
Antworten
19
Aufrufe
100
T
I
Hallo. Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich wenn ich zb ein lustiges Video, was man manchmal so gesendet bekommt und ich dieses dann in Status setze, es dann im Status ohne Ton ist. Auch wenn ich solche Videos dann weiterleite und ich so über Handy, bzw in der Galerie das Video Ton...
Antworten
6
Aufrufe
168
I
S
Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
226
C
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
154
D
O
Tach liebe Community. Wenn ich Musik direkt über die Lautsprecher des Galaxy S20+ höre und dann die Lautstärke verändere, wird der Ton immer kurz leiser bevor er dann lauter wird. Ist das normal und bei euch auch so? 1603224
Antworten
13
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben