Bluetooth Abbrüche bei Musikboxen z.b. Boom 3 oder auch Bose sound Link

V
V.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link.
Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute bricht die Verbindung ab. Geräte sind aber weiter verbunden, der Ton "friert ein". Erst nach nochmaligen öffnen der APPS läuft der Ton wieder weiter. Das wiederholt sich immer wieder. Gefühlt ist es immer wenn das Handy in einen Art Ruhemodus geht, geht auch der Ton aus.
Hattet ihr sowas schon mal ?
Gruß
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Normen, danke für den Hinweis werd es mal versuchen. Hab auch schon gemerkt wenn ich das Handy komplett neu starte gehts auch wieder besser, aber dein Hinweis hab ich jetzt auch mal versucht, jetzt geht es gerade, eins von beiden war es vielleicht. Mal schauen wie lange es funktioniert.
Gruß
Stefan
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du diese Apps in den Standby geschickt? Oder die Akku Optimierung eingeschaltet für diese Apps ? Dann werden Sie nämlich wenn das Handy aus ist beendet und der Ton bricht weg.
 
Hallo Normen, danke für den Hinweis werd es mal versuchen. Hab auch schon gemerkt wenn ich das Handy komplett neu starte gehts auch wieder besser, aber dein Hinweis hab ich jetzt auch mal versucht, jetzt geht es gerade, eins von beiden war es vielleicht. Mal schauen wie lange es funktioniert.
Gruß
Stefan
 
Hallo Normen, danke für den Hinweis werd es mal versuchen. Hab auch schon gemerkt wenn ich das Handy komplett neu starte gehts auch wieder besser, aber dein Hinweis hab ich jetzt auch mal versucht, jetzt geht es gerade, eins von beiden war es vielleicht. Mal schauen wie lange es funktioniert.
Gruß
Stefan
 

Similar threads

P
Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
145
J
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
133
C
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben