V
V.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link.
Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute bricht die Verbindung ab. Geräte sind aber weiter verbunden, der Ton "friert ein". Erst nach nochmaligen öffnen der APPS läuft der Ton wieder weiter. Das wiederholt sich immer wieder. Gefühlt ist es immer wenn das Handy in einen Art Ruhemodus geht, geht auch der Ton aus.
Hattet ihr sowas schon mal ?
Gruß
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link.
Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute bricht die Verbindung ab. Geräte sind aber weiter verbunden, der Ton "friert ein". Erst nach nochmaligen öffnen der APPS läuft der Ton wieder weiter. Das wiederholt sich immer wieder. Gefühlt ist es immer wenn das Handy in einen Art Ruhemodus geht, geht auch der Ton aus.
Hattet ihr sowas schon mal ?
Gruß
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.