Samsung S 8 mit Android 8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S 8 mit Android 8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem. Von Facebook sowie Instagram bekomme... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nechi, 14. März 2018.

1. nechi
    nechi Guest

Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem.
    Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr.
    d.h. auf meinem Bottens werden keine keine Benachrichtigungen mit der Zahl (Anzahl) mehr angezeigt.
    Bei Android 7 lief alles unkompliziert.
    Es wäre nett wenn es hierfü eine Lösung geben würde , bzw. ich Antwort bekomme was ich nicht richtig eingestellt habe.
    Nechi

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Einstellungen >Benachrichtigungen >Erweitert >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Telefon (es gibt 3 Telefon-Apps. Einfach gucken welche die Richtige ist) >App-Symbolindikator aktivieren (falls schon aktiviert dann deaktivieren und wieder aktivieren)

Urlaub, 16. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S 8 mit Android 8 - Similar Threads - Samsung Android

2. Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?

in Smartphones
    Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?: Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
  3. Wann kommt den für die Samsung Galaxy A Reihe Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Wann kommt den für die Samsung Galaxy A Reihe Android 14: Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone...
  4. Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A12 Android 13 Update - Hilfe und Informationen gesucht!: Hallo liebes Tim wann kriegt mein Samsung Galaxy A12 Android 13 ich bin nett wenn ihr mir helfen könnt danke und bye 8240649
  5. Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären

in Samsung Apps Forum
    Android 14 für Samsung Galaxy Z Flip 3 5G: Kompatibilität abklären: Ich wollte mal fragen ob Android 14 auch auf das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G kommt oder nicht 8182874
  6. Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13: Mein Galaxy Note20 mit Android 13 erkennt die SSD nach dem Einstecken nicht, auch die Samsung App nach einem aktualisieren nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte wird die SSD erkannt, was etwas...
  7. Android 14 samsung beta

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android 14 samsung beta: Ich bekomme keinen Banner oder so angezeigt wo ich an Android 14 für registrieren kann 7976570
  8. Echt ne Farce mit Android 14 von Samsung

Echt ne Farce mit Android 14 von Samsung: Ich finde ja mittlerweile ist es eine Farc was da im Konzern ab geht. Beta zum 2 mal angekündigt diesmal in den USA sofort zurück gezogen. Das selbe bei den Folds überteuert und seit dem Fold 4...
  9. Samsung Galaxy 23 Beta Android 14

Samsung Galaxy 23 Beta Android 14: Heute kurz gegen 17 Uhr wurde ja offiziell die Beta angekündigt, leider wurde die Seite von Samsung wieder zurück gezogen. Nachdem ich eben nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass es gerade...