Keine Benachrichtigungen mehr seit Android 8 [Samsung Gear Fit 2 Pro]

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Benachrichtigungen mehr seit Android 8 [Samsung Gear Fit 2 Pro] in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein LG G6 und seitdem ich dieses vor einer Woche auf Android 8.0 upgedadet habe bekomme ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf mein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MiSeRy, 27. Mai 2018.

1. MiSeRy
    MiSeRy Guest

Hi,
    ich habe ein LG G6 und seitdem ich dieses vor einer Woche auf Android 8.0 upgedadet habe bekomme ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf mein LG G6. Dies ging mit 7.0 noch einwandfrei.
    Zudem wird mir nach der Aufzeichnung einer Radfahr-Strecke mit GPS keine Strecke mehr angezeigt in S-Health.
    Woran könnten denn die beiden Probleme liegen?
    LG
    Matthias

via Samsung Community

MiSeRy, 27. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo MiSeRy,
    hast du dein Smartphone und die Samsung Gear Fit2 Pro mal getrennt und neu gekoppelt?

JunoK, 30. Mai 2018
  4. MiSeRy
    MiSeRy Guest
    Ja das habe ich schon getan. Ich kann auch via S Health die Daten mit der Uhr synchronisieren.
    Es kommen nur eben keine Benachrichtigungen mehr auf meine Uhr an, das nervt mich. Unter Android 7 ging es ja noch einwandfrei.

MiSeRy, 30. Mai 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

In dem Fall wende dich am besten mal an meine Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

JunoK, 1. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Benachrichtigungen mehr seit Android 8 [Samsung Gear Fit 2 Pro] - Similar Threads - Benachrichtigungen Android Samsung

2. Samsung gear fit pro 2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  3. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Hallo, Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch...
  4. Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro: Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.....
  5. Samsung Gear Fit 2 Pro

in Smartphones
    Samsung Gear Fit 2 Pro: Guten Tag, ist es möglich, dass ich auf der Uhr auch die Sportart „Spinning“ finden kann? 583193
  6. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei...
  7. Gear fit 2 pro

Gear fit 2 pro: Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was...
  8. Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr

Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr: Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert bei mir keine Etagenzählung mehr! Es hat vorher alles wunderbar geklappt. Habe schon Werkszurücksetzung versucht alles ohne Erfolg. Bitte helft mir....
  9. Gear Fit 2 Pro Benachrichtigungen

Gear Fit 2 Pro Benachrichtigungen: Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht...