Gear Fit 2 Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 Pro in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Muc96, 23. Dezember 2018.

1. Muc96
    Muc96 Guest

Gear Fit 2 Pro

Hallo liebe Community,
    hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.. Von allem anderen bekomme ich Benachrichtigungen außer von WhatsApp. In den Einstellungen auf dem Handy sowie der Uhr sind die Benachrichtigungen jeweils an. Es handelt sich hier um ein iPhone 8 Plus. Im Forum gabs ja schon ähnliche Beitrage, die haben jedoch nicht wirklich geholen. Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen.
    LG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gsonz
    Gsonz Guest
    Da bei der Nutzung mit iPhone einige Funktionen eingeschränkt sind, könnte es sein, dass es mit WhatsApp einfach nicht funktioniert. Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, gehe aber zumindest stark davon aus.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage
    Gsonz

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Muc96,
    ich habe zwar kein iPhone hier, um das nachzuschauen. Allerdings hatte ein User hier in der Community mal eine ähnliche Frage zur Gear S3. Du musst auf deinem Smartphone unter "Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp" alle vorhandenen Schieberegler aktivieren. Hast du das bereits gemacht?
    Wirf gern mal einen Blick in den anderen Thread - vielleicht helfen dir die dortigen Tipps schon weiter: Gear S3 mit iPhone SE

Thema:

Gear Fit 2 Pro

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 Pro - Similar Threads - Gear Fit

2. Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???

in Samsung Wearables Forum
    Kennt sich einer noch mit der allerersten "Gear Fit" aus ???: Hallöchen an alle Ich habe nach ca 2 Jahren (mindestens) meine Gear Fit gefunden. Sie ging zum aufladen und auch zum anmachen. Jetzt kommt dass eigentliche Problem : Ich kenne meine 4er Pin...
  3. Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr

Samsung Gear Fit 2 überträgt keine Schritte mehr: Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch...
  4. Samsung gear fit pro 2

Samsung gear fit pro 2: Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin. Sonst hat das immer super geklappt 7408722
  5. Pulswarnung bei Gear Fit 2

Pulswarnung bei Gear Fit 2: Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine...
  6. Gear Fit 2 setzt sich allein zurück

Gear Fit 2 setzt sich allein zurück: Hallo zusammen,Unsere Tochter hat eine Gear Fit 2. Diese setzt sich regelmäßig auf Werkseinstellung zurück. Ich habe lange gerätselt, jetzt weiß ich aber in welchen Situationen es passiert. Wenn...
  7. Gear Fit 2 Pro Akku spinnt

Gear Fit 2 Pro Akku spinnt: Hallo, ich habe das Problem das mein Akku der Uhr in einer Stunde 15% im Standby verbraucht. Der Akku lädt innerhalb von 30 Minuten was etwas schnell ist meiner Meinung nach. Wenn 100% angezeigt...
  8. Gear fit 2 Pro: Medienwiedergabe lässt sich nicht einschalten

Gear fit 2 Pro: Medienwiedergabe lässt sich nicht einschalten: Gearfit 2 Pro lässt sich mit JBL Live Pro+ TWS earbuds koppeln, aber die Medienwiedergabe schaltet sich ab. Sie lässt sich auch nicht wieder einschalten. Andere BT Headphones funktionieren, nur...
  9. Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“

Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“: Hallo, ich wollte meine Gear Fit mit meinem S21 Ultra verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald ich bei Bluetooth jedoch auf verbinden gehe, öffnet sich die Galaxy Wearable App mit der...