Gear Fit 2 Pro

M
M.
User
Hallo liebe Community,
hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.. Von allem anderen bekomme ich Benachrichtigungen außer von WhatsApp. In den Einstellungen auf dem Handy sowie der Uhr sind die Benachrichtigungen jeweils an. Es handelt sich hier um ein iPhone 8 Plus. Im Forum gabs ja schon ähnliche Beitrage, die haben jedoch nicht wirklich geholen. Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da bei der Nutzung mit iPhone einige Funktionen eingeschränkt sind, könnte es sein, dass es mit WhatsApp einfach nicht funktioniert. Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, gehe aber zumindest stark davon aus.
Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage
Gsonz
 
Hallo L: @Muc96,
ich habe zwar kein iPhone hier, um das nachzuschauen. Allerdings hatte ein User hier in der Community mal eine ähnliche Frage zur Gear S3. Du musst auf deinem Smartphone unter "Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp" alle vorhandenen Schieberegler aktivieren. Hast du das bereits gemacht?
Wirf gern mal einen Blick in den anderen Thread - vielleicht helfen dir die dortigen Tipps schon weiter: Gear S3 mit iPhone SE
 

Similar threads

J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
F
Hi, ich habe mit der Kombination Gear Fit 2 und Galaxy S8 ein merkwürdiges Problem. Manchmal werden meine eingerichteten Kalenderbenachrichtigungen (alle mit 10min vor Termin) nicht auf meinem Telefon angezeigt. Mir ist auch der Zusammenhang aufgefallen und zwar passiert das, wenn mein Gear Fit...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
97
D
T
Hallo, Ich habe eine Gear fit 2 pro und ein Galaxy S8 Nun würde ich gerne nur von bestimmten Personen die WhatsApp Nachrichten erhalten. Kann ich das irgendwo einstellen? Alles andere macht leider keinen Sinn sonst für mich. LG Tine 626652
Antworten
1
Aufrufe
111
J
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben