N
n.
User
Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem.
Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr.
d.h. auf meinem Bottens werden keine keine Benachrichtigungen mit der Zahl (Anzahl) mehr angezeigt.
Bei Android 7 lief alles unkompliziert.
Es wäre nett wenn es hierfü eine Lösung geben würde , bzw. ich Antwort bekomme was ich nicht richtig eingestellt habe.
Nechi
Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr.
d.h. auf meinem Bottens werden keine keine Benachrichtigungen mit der Zahl (Anzahl) mehr angezeigt.
Bei Android 7 lief alles unkompliziert.
Es wäre nett wenn es hierfü eine Lösung geben würde , bzw. ich Antwort bekomme was ich nicht richtig eingestellt habe.
Nechi
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.