SAMSUNG RS5HK4605SA/EG Side-by-Side display und wasser bzw eiswürfel geht nicht

A
a.
User
hallo,
habe mal eine Frage haben und diesen Kühlschrank vor ca 5 Wochen gekauft, seid heute morgen geht der wasser und eiswürfelspender mehr, der Motor springt nicht an. display zeigt normal alles an, aber man kann nichts drücken. hatte jemand von euch auch das problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Am besten meldest du dich damit bei unserem Support, damit die Kollegen einen unserer autorisierten Servicepartner zu dir schicken können, der den Eis- und Wasserspender untersucht. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 

Similar threads

J
Mein 2018 gekaufter Side-By-Side pumpt kein Wasser mehr und produziert keine Eiswürfel mehr. Die Leitung ist frei und wenn ich die Tasten bediene, höre ich den Motor anspringen. Könnte das Magnetventil defekt sein und gibt es eine Möglichkeit ein Ersatzteil über Samsung zu beziehen? 7403851
Antworten
1
Aufrufe
338
J
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
271
M
O
Wir haben seit April einen Side-by-side inkl Eiswürfelbereiter. Seit Anfang Juli tauen die Eiswürfel ohne erkennbaren Grund an. Das heißt, dass statt der Eiswürfel zunächst eine Mischung aus Wasser und Eisbröseln aus dem Spender fallen, danach kommen mit Eiskristallen überzogene...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
D
Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung...
Antworten
2
Aufrufe
252
B
Zurück
Oben