Side by Side gibt kein Wasser ab

D
D.
User
Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung.
Habe ihn angeschlossen und hat soweit alles funktioniert. Jetzt nach 3 Tagen kommt nach Betätigen der Wassertaste leider kein Wasser mehr. Die Pumpe läuft und der Schlauch im Wassertank vibriert wenn die Wassertaste betätigt wird jedoch kommt kommt kein Wasser aus dem Spender. Gestern kam noch Wasser. Habe alles soweit gecheckt. Wassertank ist mit genügend Wasser gefüllt. Spenderanzeige Verriegelung ist auch deaktiviert. Der Eisbereiter zieht Wasser aus dem Tank und funktioniert wunderbar. Der Wassertank ist auch nicht gefroren oder sonstiges. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
L: @Daya108
Benutze mal die Suchfunktion.
Da sind wirklich viele Themen dazu.
 
Also zu deinem konkreten Anliegen hab ich jetzt noch keinen Thread hier auf die Schnelle gefunden.
Im Prinzip hast du ja auch bereits schon alles getestet...
Ich an deiner Stelle würde mal direkt die Samsung Hotline kontaktieren. Für Haushaltsgeräte ist die auch 24/7 verfügbar:
06196 77 555 77
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
290
V
A
Hallo, ich habe mir gerade ein Samsung Side-by-Side (RS6GA8521B1/EG) mit internem Wassertank und Wasser-/Eisspender gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, aber das Wasser aus dem Spender kommt sehr langsam heraus. Es dauert 30 Sekunden, um ein 200-ml-Glas Wasser zu füllen. Ich denke, es ist...
Antworten
3
Aufrufe
198
G
D
Hallo, bin nun auch Stolzer Besitzer eines Side by Sides von Samsung Model : RS6JA8510B1/EG dieser läuft nun seit gestern, Beide Seiten sind auf Temp. -19 und 3 grad im Kühlschrank, der Wassertank ist voll und Eiwurfel produziert er auch von Selbst das Fach IM Gefrierfach ist auch schon fast...
Antworten
7
Aufrufe
112
D
E
Hallo zusammen, habe einen Rs6gn8321b1 Side By Side Kühlschrank. Diesen hatte ich zu Testzwecken vor einiger Zeit mal einen Monat an. Dort hat alles normal funktioniert. Eiswürfelproduktion + Ausgabe und der Wasserspender ebenfalls. Danach hatte ich den Kühlschrank ausgeschaltet und offen...
Antworten
5
Aufrufe
160
H
D
Meine liebe Mutter hat den Samsung Side by Side Kühlschrank vom Typ RS54HDRPBSR/EF seit ungefähr 8 Jahren in Betrieb. Im letzten Monat trat der Fehler auf, dass am Wasserspender kein Wasser mehr ausgegeben wird. Beim Betätigen des Wasserauslaufes an der Frontseite, ist auch kein Geräusch zu...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben