Samsung RF56J9041SR/EG gibt nur immer wenige Eiswürfel ab, obwohl Behälter voll

N
n.
User
Hallo Zusammen,
wir haben seit einer Woche unseren Samsung RF56J9041SR/EG. Seit dem fällt uns auf, dass er immer nur ein paar Eiswürfel abgibt, obwohl der Behälter voll ist. Nach ein paar Minuten gehen dann wieder mehr. Aber niemals die ganze Menge bzw. für 4-5 Gläser. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Danke!!
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @newyork81
das kann durch die Hitze entstehen, die gerade herrscht. *:sun-with-face: Bei der Eisausgabe kommt warme Luft in den Eisbehälter und die Eiswürfel kleben so zusammen. Somit ist die Ausgabe nicht möglich. Durch das Entleeren des Eisbehälters sollte es vorrübergehend gewährleistet sein.
 
Hallo AinoB,
vielen Dank für das schnelle Feedback. Allerdings herrscht das Problem schon seit über einer Woche und hier im Süden hatten wir am Wochenende z.B. nur 14 Grad und Regen. Auch da ist es nicht gegangen. Wenn man den Behälter herrausnimmt und schüttelt, ist auch rein gar nichts zusammengefroren etc. Ich werde es jetzt beobachten und ansonsten den Kundenservice kontaktieren.
Viele Grüße
 
Hallo L: @newyork81,
beobachte das bitte mal weiter und melde dich gerne bei den Kollegen vom Support, falls dir weiterhin nur wenige Eiswürfel ausgegeben werden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo L: @newyork81 ,
wie steht es denn um deine Eiswürfelausgabe? Seid ihr wieder gut mit Eiswürfeln versorgt? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo,
das Problem besteht immer noch. Hinzu kommt, dass das Eisfach alle 2 Wochen komplett einfriert und abgetaut werden muss. In letzter Zeit nervt es so richtig und ich habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass viele Nutzer das Problem haben. Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
177
M
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
125
S
B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
262
B
D
Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
Antworten
8
Aufrufe
138
D
B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
Zurück
Oben