Samsung QLED Remote Control Fernbedienung

G
G.
User
Hallo Leute wir haben im Wohnzimmer 75zoll Q80A für Filme Nachrichten etc mit Smart Control von 2021 und QN91B Fernseher für Computer mit Smart Control 2022
Jedes mal wenn ich Haupt Fernseher einschalte geht Fernseher von Computer an
Wenn ich Fernseher von Computer ausschalten geht der Haupt Fernseher auch aus
Das nervt wie kann ich Fernbedienung getrennt zuweisen, dass jeder selbst zugewiesenen Fernseher bedient und Fernbedienung Q80A den QN90B leiser oder umschalten und anders rum auch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
dazu gibt es schon genug Beiträge hier im Forum und wenn ich mich nicht irre geht das überhaupt nicht, außer Du kaufst Dir zwei erlernbare Fernbedienungen welche Du dann auf den jeweiligen TV anlernst.
Gruß
 

Similar threads

L
Samsung QLED GQ65Q95TGTXZG Hallo Community, Ich habe das Problem das die One Remote Fernbedienung doppelt Signale sendet. Ich habe den TV vor kurzem erworben. Das heißt bei Auswahl von Apps, wenn man z.B einen nach rechts oder links geht, dann geht er doppelt nach links oder rechts. Beim...
Antworten
6
Aufrufe
134
L
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
131
A
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
593
D
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
272
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben