Samsung Q900t Dolby Atmos aktiv?

E
E.
User
Hallo,nachdem ich Besitzer eine Q900t bin,würde ich gerne wissen woran ich sehe das Dolby Atmos aktiv ist?Fernseher ist der UE65RU7379UXZGja ich weiß er hat noch kein earc.Deshalb nur über arc verbunden.An der Soundbar ist die aktuellste Chromecast.In Netflix kann ich Filme auswählen und wird Dolby Atmos auch angezeigt, z.B Army of the Dead.In der Tonspur läuft auch die Atmos Spur.Aber wie kann ich das Prüfen das die auch läuft ?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
189
M
Z
Hallo, laut Spezifikationen, sowohl der Soundbar Samsung HW-K950, als auch des Fernsehers LG OLED65B87LC, müsste Dolby Atmos über HDMI (ARC) problemlos über HDMI (ARC) an die Soundbar gegeben werden. Bei mir Funktioniert es aber nicht. Atmos ist aktiv in den Einstellungen des Fernsehers. Ich...
Antworten
36
Aufrufe
272
N
H
Hy Leute, so irgendwie findet man im Netz, geschuldet durch die Zeit und Entwicklung sehr unterschiedliche Infos. Hier mal meine Infos und Fragen - meine Kombi: TV ist ein Qled 2020 Q800T - Soundbar Q90R netflix - Dolby Atmos aber nur in Englisch - HDR finde ich kein Symbol prime - weder...
Antworten
9
Aufrufe
139
D
B
Hallo zusammen,   ich habe die Soundbar HW-Q950A. verbunden ist diese mit einem aktuellen HDMI Kabel über eARC am Fernseher 55Q95T. einstellungen passen soweit alle. Stimmt das dass wenn ich Dolby Atmos Inhalte wiedergebe, sei es bei Filmen oder Musik nicht erkennen kann also entweder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
69
M
C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir Jemand helfen! Meine Problematik: Habe eine Samsung HW-K850 Soundbar in Verbindung mit dem UHD Player UBD-M9500 und einen Samsung QE75Q7FGMT QLED TV. Leider geht die Soundbar bei entsprechenden 4K Dolby Atmos Filmen nicht in den Dolby Atmos Modus. Die blaue...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben