Samsung Pay - Web Login? / Verwaltung über anderes Gerät?

S
S.
User
Guten Morgen Zusammen,
Gibt es für Samsung Pay eigentlich einen Web Zugang um seine Daten einzusehen / zu verwalten? (Ohne Smartphone App) oder die Möglichkeit sich die App (rein für die Verwaltung) auf dem Tab zu installieren?
Warum mach ich es nicht über die App auf dem Smartphone?
-> Einzelschicksal - mein neues Note ist leider kein EU Gerät (wurde ich etwas übers Ohr gehauen) und der Verkäufer ist insolvent, daher keine Chance...
Das hat zur Folge, dass ich mich zwar mit dem alten Note registriert habe (noch in der Beta) und aufgrund dessen meine Watch nun mit Pay versorgen konnte (spannend - da ja keine Smartphone App verfügbar) aber ich nun keine Möglichkeit zur Verwaltung habe, da ich die App zwar installieren, aber nicht einrichten kann (Brasilianisches Gerät... da lässt er mich kein DE Samsung Pay einrichten).
Gibt es Wege ohne die Smartphone App? Ist da jemandem etwas bekannt?
PS: Ich nehme auch gerne jeglichen Tipp um mein Note für DE Apps fit zu machen / umzustellen (falls sowas überhaupt geht)
Danke und viele Grüße,
Stuhry

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Von einer Webansicht, in die man sich einloggen kann, habe ich bisher noch nichts gelesen.
Was ich dir aber sagen kann, bezüglich deiner Frage, dein Gerät irgendwie für deutsche Apps fit zu machen: Das würde nur durch rooten/flashen gehen und das zerstört nicht nur die Garantie sondern im schlimmsten Fall gleich dein ganzes Handy.
Deshalb dürfen hier solche Tipps nicht gegeben werden.
Aber das würde auch eh nichts bringen. Denn SamsungPay erkennt, wenn die Software des Gerätes modifiziert wurde und dann funktioniert pay auch definitiv nicht.
 
Danke dir! - ja sowas hatte ich befürchtet - und nein rooten etc. kommt für mich auch nicht in Frage. Dann muss ich eben erst mal damit leben, außer Samsung schafft eine Möglichkeit Apps auch Gebietsübergreifend (oder so) zu installieren.
Aber daher wäre natürlich eine Webansicht super - hätte ich aber bisher auch nichts von gehört / gefunden *1f61e.png*
 
Guten Morgen. Wenn das Gerät aus Brasilien stammt, hat er im Europa so oder so keine Garantie Ansprüche. Und richtig flashen wäre die reguläre Lösung allerdings erkennen die Apps dann nicht autorisierter Zugriff und somit wäre alles für die Katz.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
767
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
361
R
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
615
K
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben