C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden.
Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von Samsung Pay auf der Uhr installiert. Das merke ich u. A. daran, dass ich auf die Schweizer Samsung Seite geleitet werde wenn ich in der Mobilen Samsung Pay App auf Hilfe klicke.
Wenn ich versuche Samsung Pay (Watch) Germany aus dem Galaxy Store installieren bleibt der Store bei "Installieren" hängen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden.
Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von Samsung Pay auf der Uhr installiert. Das merke ich u. A. daran, dass ich auf die Schweizer Samsung Seite geleitet werde wenn ich in der Mobilen Samsung Pay App auf Hilfe klicke.
Wenn ich versuche Samsung Pay (Watch) Germany aus dem Galaxy Store installieren bleibt der Store bei "Installieren" hängen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.