Samsung Odyssey G7 Grafik Probleme nach einiger Zeit

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einer Woche den oben genannten Bildschirm gekauft, bin auch eigentlich super Happy. 
Wenn ich aber Shooter wie Call of Duty MW3 passiert es das nach einiger Zeit(manchmal nach kurzer, manchmal nach langer) komische Grafik Fehler bekomme. Wenn ich den Bildschirm dann einmal an und wieder aus mache ist das behoben. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 4070TI.
Ich habe 3 Videos gemacht um euch das zu zeigen. 
Hat da einer ne Lösung zu? Oder ist die einzige Lösung zurückschicken?
Vielen Dank im Voraus. 
L: (in "Meine Videos" anzeigen)L: (in "Meine Videos" anzeigen)L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe den Samsung Odyssey G7 C27G74TQSU (27") erst seit Mittwoch. Und habe heute gemerkt das wenn ich meinen PC starte am Anfang rein Roter Screen kommt. Der dauert nur paar sekunden (siehe video)...
Antworten
1
Aufrufe
161
N
S
Hallo an die Community, ich habe mir vor einer Woche den neuen Samsung G7 Odyssey 27" -Bildschirm gekauft und bin bishe rauch sehr zufrieden, bis auf die Sache mit dem G-Sync. Es flackert sehr oft im Spiel, vor allem in Menüs. Wenn man diese Sache googlet, ist man damit nicht alleine, habe auch...
Antworten
73
Aufrufe
740
B
R
Hallo alle zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Gaming Monitor für meine PS5 gekauft, war auch gleichzeitig mein erster Samsung Monitor: Samsung Odyssey G7, 3840 x 2160 Pixel, 28" / Modelnummer: LS28BG700EPXEN.  Es gibt mehrere Sachen die mich nerven aber die haben keinen Einfluss auf...
Antworten
3
Aufrufe
62
J
O
Es macht keinen Spaß mit meinem Odyssey G7 32" Videos auf YouTube zu schauen. Sobald etwas mit hohem Kontrast scrollt (sei es horizontal oder vertikal) flackern die bewegten Teile ganz schrecklich. Das die prinzipiell ein Problem ist, ist mir schon klar, aber es erscheint so, als ob die bewegten...
Antworten
3
Aufrufe
193
O
M
Morgen Leute, Die Frage ist, ob ich das zurückschicken kann zur Reparatur oder einen Austausch bekomme. Den Monitor habe ich November 2021 gekauft von alternate.de, also noch nicht 2 Jahre alt. Das Modell ist Samsung Odyssey G7 Und ich glaube, das kommt davon, weil die Wölbung bissel zu viel...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
Zurück
Oben