Odyssey G7 32" flackert in Vidoes z. b. Youtube

O
O.
User
Es macht keinen Spaß mit meinem Odyssey G7 32" Videos auf YouTube zu schauen. Sobald etwas mit hohem Kontrast scrollt (sei es horizontal oder vertikal) flackern die bewegten Teile ganz schrecklich. Das die prinzipiell ein Problem ist, ist mir schon klar, aber es erscheint so, als ob die bewegten Teile nochmal extra ein und aus gehen.
Leider habe ich bisher trotz intensiver Suche keine Möglichkeit gefunden die Qualität zu verbessern.
ich betreibe einen Odyssey G7 mit einer NVidia RTX 3080, G-Sync und HDR sind eingeschaltet. Um ggf. Default-Einstellungen in Browser Videotreiber oder sonstigen auszuschließen: Windows 10 und 11 sind gleich schlecht, 3080 und 1070 zeigen den Effekt. Firefox, Chrome, VLC zeigen den Effekt.
Ich habe das mal mit dem Telefon abgefilmt und in Slow-Mo untersucht, welcher komische überblendeffekt der Verhalten auslöst: https://photos.app.goo.gl/BAB578Rip47KZxoD9

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Ormek,
bitte wende dich damit direkt an unser Team für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 
Danke. Nach längerer Wartezeit hat ich mit einem freundlichen Mitarbeiter gesprochen. Morgen erwarte ich einen geplanten Rückruf vom 2-Level Support.
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G7 G70B, 32" (LS32BG700EUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G7+G70B%2C+32%26quot%3B Samsung Odyssey G7 G70B, 32" (LS32BG700EUXEN) Spezifikationen: Diagonale: 32"/​81.3cm...
Antworten
0
Aufrufe
661
M
Zurück
Oben