K
K.
User
Hallo,
wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken...
Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt?
Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen und nicht die Anleitung der Spülmaschine...
Weiterhin habe ich festgestellt, dass die auf dem Handy heruntergeladenen PDFs mit dem Tablet synchronisiert werden und somit dort auch in Notes angezeigt werden.
Läuft das über Samsung Cloud?
Kann man die Anzeige in Notes und das synchronisieren irgendwo einstellen und/oder abstellen?
Danke für eure Hilfe!
Grüße.
wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken...
Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt?
Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen und nicht die Anleitung der Spülmaschine...
Weiterhin habe ich festgestellt, dass die auf dem Handy heruntergeladenen PDFs mit dem Tablet synchronisiert werden und somit dort auch in Notes angezeigt werden.
Läuft das über Samsung Cloud?
Kann man die Anzeige in Notes und das synchronisieren irgendwo einstellen und/oder abstellen?
Danke für eure Hilfe!
Grüße.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.